Der offizielle FC Bayern Thread

T

todde

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Marketing-Abteilung macht gute Arbeit. So behandelt man seine Kunden heutzutage. Kundenbindung ist das wichtigste.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So als Aussenstehender ist es verdammt witzig :smt043. Aber ich würd mich auch übelst nerven, wenn der Scherz mit Bandbestätigungen gemacht würde!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So als Aussenstehender ist es verdammt witzig :smt043. Aber ich würd mich auch übelst nerven, wenn der Scherz mit Bandbestätigungen gemacht würde!

Für welche Mannschaft bzw. welchen Verein drückst du den eigentlich in der Heimat die Daumen?:mrgreen:

Für keine. Fussball interessiert mich nur am Rande. Ich bin Eishockey-Fan :D

Früher allerdings, als Chappi noch bei Dortmund gekickt hat, war ich recht angefressener BVB-Anhänger. Hab da mit meinem Vater zusammen jeden Samstag RAN geguckt! :)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
So als Aussenstehender ist es verdammt witzig :smt043. Aber ich würd mich auch übelst nerven, wenn der Scherz mit Bandbestätigungen gemacht würde!

Für welche Mannschaft bzw. welchen Verein drückst du den eigentlich in der Heimat die Daumen?:mrgreen:

Für keine. Fussball interessiert mich nur am Rande. Ich bin Eishockey-Fan :D

Welches Hockey Team? Bin beides wobei der Winter mehr dem Hockey gehört.
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Wenn man mal bei anderen Vereinen reinguckt, wie die mit ihren Fans umgehen, kommt man sich als FCB-Fan ohnehin verarscht vor.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Also ich versteh den ganzen Aufruhr nicht? :lol:
War doch klar, dass man JETZT keinen für die Offensive holen würde? Und warum verarschen... wenn's sies am 1. April gemacht hätten, wär's auch jedem egal gewesen. Versteh ich nich, wie man sich da nun soooo aufregen kann :p Ich fand's lustig.