Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Bayern angeblich an Higuain interessiert:

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/gonzalo-higuain-real-madrid-beim-bayern-gespraech-meta-2303643.html

"Ich weiß, was ich machen werde, aber jetzt ist nicht die Zeit, das bekanntzugeben", erklärte Higuaín nach dem 3:0 gegen Bilbao, das Real die Meisterschaft sicherte. Seine Zukunft liegt wohl außerhalb Madrids - trotz des Vertrags bis 2016. Laut AS haben ihm die Teamkollegen bereits ein Trikot geschenkt, auf dem "Vielen Dank für alles" stand - auch das deutet auf einen Abschied hin.

:smt118
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
In der Sportbild von morgen wohl ein Interview mit Giroud:
Darum passe ich zu Bayern. Darin u.a. Giroud könnte sich mit Gomez abwechseln; er bestätigt Gespräche mit Bayern. Morgen im Laufe das Tages dazu mehr.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Laut Bild-Zeitung hat Tom-Starke bei Bayern unterschrieben!
Vertrag wohl bis 2015...
Wär ne Gute Lösung! :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Wolf87

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
In der nächsten Saison sieht Hoeneß sein Team aber wieder an erster Stelle. „Wir werden unsere Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind. Und: Wir haben das Geld dazu“, und fügte hinzu, dass Christian Nerlinger nun einiges zu tun haben wird. „Er weiß, was der Trainer und der Vorstand wollen. Der Aufsichtsratsvorsitzende hat die Kohle freigegeben - jetzt kann er sie ausgeben.“

Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/05/11/3095586/bayern-pr%C3%A4sident-uli-hoene%C3%9F-jetzt-kann-nerlinger-kohle

Macht euch schonmal auf ein 2007/2008 revival gefasst...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Obs soviel bringt.. Welche Positionen will man denn neu besetzen? Einen 6er und vielleicht nen IV, der Rest is für die Bank (wobei ne starke Bank natürlich auch was Schönes ist).

Mal ganz davon abgesehen, dass man die Überheblichkeit, die die Bayern seit Jahren immer wieder in einzelnen Spielen überkommt damit auch nicht los wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Der Kader kann natürlich optimiert und vor allem variabler gemacht werden, aber was uns augenscheinlich wahnsinnig fehlt, ist ein ZOM Spieler mit Dynamik. Ich hoffe man holt da richtigen Kracher. Machbar sollten, mit dem entsprechenden Einsatz, einige sein.

Zweiter Punkt ist der leidigste. Fehlender Konkurrenzkampf! Wenn sich Spieler X und Y nicht sicher sein können, dass sie trotz Gurkenleistung im DfB Pokalfinale eine Woche später im CL Finale ebenfalls auf dem Platz stehen, sieht man keine Gurkenleistung.

Dass wir den besten Kader haben ist lange Geschichte, Dortmund ist uns da weggelaufen.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Obs soviel bringt.. Welche Positionen will man denn neu besetzen? Einen 6er und vielleicht nen IV, der Rest is für die Bank (wobei ne starke Bank natürlich auch was Schönes ist).

Mal ganz davon abgesehen, dass man die Überheblichkeit, die die Bayern seit Jahren immer wieder in einzelnen Spielen überkommt damit auch nicht los wird.

lustig dieser bayernhass hier :mrgreen: überheblich ist man vielleicht manchmal in real aber in bayern hab ich das erst selten gesehen...

innenverteidiger könnte man auf jeden fall holen, wird schon lange fällig...
wenn schweinsteiger wieder schnell zurück findet wird man keinen neuen fürs zom brauchen, aber sonst sollte man sich dafür auch mal umschauen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Meiner Meinung nach muss ein Ersatz für Boateng und einer für Gustavo geholt werden. Evtl. noch jemand für Kroos/Müller und ob das mit Alaba (halte allerdings sehr viel von ihm) in der Verteidigung auf Dauer hinhaut muss sich auch noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Obs soviel bringt.. Welche Positionen will man denn neu besetzen? Einen 6er und vielleicht nen IV, der Rest is für die Bank (wobei ne starke Bank natürlich auch was Schönes ist).

Mal ganz davon abgesehen, dass man die Überheblichkeit, die die Bayern seit Jahren immer wieder in einzelnen Spielen überkommt damit auch nicht los wird.

lustig dieser bayernhass hier :mrgreen: überheblich ist man vielleicht manchmal in real aber in bayern hab ich das erst selten gesehen...

innenverteidiger könnte man auf jeden fall holen, wird schon lange fällig...
wenn schweinsteiger wieder schnell zurück findet wird man keinen neuen fürs zom brauchen, aber sonst sollte man sich dafür auch mal umschauen.

Vielleicht solltest du hier erstmal ein paar Seiten lesen, bevor du mir Bayernhass unterstellst. Und du kannst mir wirklich nicht erzählen, dass du bei Bayern selten Überheblichkeit siehst. Zwar heben sie sichs meistens für irgendwelche mittelschlechten Bundesligisten auf und nicht für wichtige Spiele, aber trotzdem zieht sich das wie ein roter Faden durch die Bayern-Geschichte. Zumindest seitdem ich das als Fan verfolge und das ist schon ne Weile.

Und bzgl. neuer ZOM. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass die Chefs Müller und Kroos dauerhaft auf die Bank verfrachten, auch wenns vielleicht nicht verkehrt wäre. Im Nachhinein würde Özil da ganz gut ausschauen (auch wenn ich nicht weiß, wie da damals die Chancen waren, ihn zu holen).

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Bayern in kaum einem Spiel in dieser Saison so viele krasse Fehler gemacht haben wie jetzt gegen den BVB. Das war schon ein übler Ausreißer nach unten. Insofern muss man da auch nicht alles in Frage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.152
Reaktionspunkte
4.933
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Dante kommt doch dieses Jahr... mit Badstuber, Boateng, van Buyten dazu find ich IV gar nicht mal so schlecht besetzt, v.a. wenn Tymo ja auch noch als IV eingesetzt werden kann.

Was is eigentlich mit der zweiten Mannschaft der Bayern los? da gehört meiner Meinung nach auch gut investiert, dass von dort auch wieder Spieler nachrücken können.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Dante kommt doch dieses Jahr... mit Badstuber, Boateng, van Buyten dazu find ich IV gar nicht mal so schlecht besetzt, v.a. wenn Tymo ja auch noch als IV eingesetzt werden kann.

Was is eigentlich mit der zweiten Mannschaft der Bayern los? da gehört meiner Meinung nach auch gut investiert, dass von dort auch wieder Spieler nachrücken können.

Da läuft ja jetzt gerade der große Umbruch. Kern hört auf, Butt übernimmt mit nem Haufen neuer Leute (u.a. wieder Scholl und Marcus Sorg aus Freiburg).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Dante kommt doch dieses Jahr... mit Badstuber, Boateng, van Buyten dazu find ich IV gar nicht mal so schlecht besetzt, v.a. wenn Tymo ja auch noch als IV eingesetzt werden kann.

Was is eigentlich mit der zweiten Mannschaft der Bayern los? da gehört meiner Meinung nach auch gut investiert, dass von dort auch wieder Spieler nachrücken können.

Die zweite Mannschaft wird bereits aufgerüstet. Auf und neben dem Platz.

@dom: Doch werden sie, Müller wird sich dem Kampf mit dem ZOM und Robben stellen müssen und Kroos wird ins ZM neben Schweinsteiger gehen. Ich bin mir recht sicher, dass wir einen Topstar auf der ZOM Position bekommen.

Aber mir ist das bis zum 21.5. eigentlich auch scheissegal, jetzt kommt das größte Spiel seit 2010 (Ach quatsch, seit 2001) und danach kann man sich den Kopf über das zerbrechen, was kommen wird.