Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es wird immer verrückter. Kumpel von mir postete gerade ein Foto, wie er im Garten steht und einen (vorher zum abwischen benutzten) Chelsea Schal verbrennt...

Alle drehen durch...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
12 - 14 Uhr ist mir leider zu früh. Ist später jemand im Olympiapark unterwegs, wo man sich dranhängen kann, meine Leute haben alle keine Zeit/Lust. Nüchtern will ich nicht ins Stadion. Und alleine trinken ist noch schlimmer! :mrgreen:

Sorry fürs Thread entfremden!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.988
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Unser Programm für morgen steht.
S-Bahn um 10:30 Uhr --> Spiel der Legenden --> Irgendwo einkaufen --> Sonne genießen im Olympiapark --> Public Viewing Olympiastadion

Du kannst dich gerne an uns dranhängen Fabi, wir sind allerdings auch nur paar Leut und außer die Bimbi und mich wirst wohl niemand kennen. Wenn dich das nicht stört, dann gerne :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
507_grp_vw.png


PACK MA´S FREUNDE!!!
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
So schlecht wie heute Nacht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen... Und wenn ich mal eingeschlafen bin, hab ich davon geträumt, dass unser tv-Empfang heute Abend illegal war und uns deshalb abgeschaltet wurde.... :lol:
Werd heute wohl noch geld auf Chelsea setzten - wenn wir gewinnen is drauf geschissen und anders wird mir die Niederlage bisschen versüßt...
Jetzt geht's dann erst mal zum weiswurstfrühstück und danach baun wir unsere Leinwand und beamer auf und stimmen uns ein!

Nur der FCB!!!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich hab letzte Nacht auch wie erwartet ziemlich schlecht geschlafen und bin jetzt derbe aufgeregt. Irgendwelche schlauen Voraussagen braucht man jetzt nicht mehr treffen..ich hoffe einfach nur, dass die Jungs gewinnen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich hab letzte Nacht auch wie erwartet ziemlich schlecht geschlafen und bin jetzt derbe aufgeregt. Irgendwelche schlauen Voraussagen braucht man jetzt nicht mehr treffen..ich hoffe einfach nur, dass die Jungs gewinnen.

Doch! :)
3:0 für unseren FCB, mein voller Ernst! 2x Robben, 1x Müller

Auf gehts Bayern!!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Jemand schon Erfahrung mit Ibuprofen 400 und Alkohol gemacht? Würde zum Spiel gerne das eine oder Bierchen und Torschnäpschen trinken, aber hab seit heute ne Rippenfellentzündung... Scheiße da...
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.931
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wieso wollen sich viele eigentlich vor dem Spiel besaufen?
Ich bin jedenfalls heilfroh, heute nicht nach München zu fahren und mit den ganzen Event-fans "feiern" zu müssen. Ich freue mich sakrisch auf das Spiel, und das mag ich nüchtern erleben (okay, ein oder 2 Bier werde ich schon trinken... aber generell gesehen)

ein paar Bierchen gehn meiner Erfahrung schon mit IBU... kommt aber immer auf den Menschen an.. ich kenn welche, die wirft das sowas von in die Ecke