Eigentlich wollte ich mich bis Mai ja hier raushalten, aber bitte um Gottes Willen was hier geschrieben wird, ist so unterirdisch. Besonders schockiert bin ich, dass hier so viele angebliche Anhänger des Vereins das Spiel mitmachen.
Fakten:
1.) Es gibt eine Presseerklärung von Müller-Wohlfahrt.
2.) Der Verein war darüber nicht informiert.
3.) Sonst wissen wir gar nichts außer Spekulationen.
Für mich ist es unterirdisch von MW, den Verein so im Stich zu lassen und zwar zum zweiten Mal nach 2008. Fakt ist auch, dass wir im internationalen Vergleich mit anderen Topteams mit Abstand die meisten Verletzungen haben und unsere Spieler IMMER länger ausfallen, als es das Team um HJMW angibt und zwar nicht ein paar Tage, sondern wochenlang. Fakt ist auch, dass Ribery mit einer lächerlichen Sprunggelenksprellung seit fünf Wochen nicht fit zu bekommen ist. Fakt ist auch, dass man seit drei jahren den Knöchel von Bastian Schweinsteiger nicht in den Griff bekommt. Fakt ist auch, dass Badstuber, Benatia und Co. diese Saison mehrfach innerhalb eines Spiels ausgewechselt werden mussten, weil sie aufbrechende Verletzungen hatten und fakt ist auch, dass Arjen Robben seit längerer Zeit kaum mehr bei MW in Behandlung ist, sondern sich ganz überwiegend von einem Madrider Arzt behandeln lässt.
Übrigens ist es angeblich so, dass es heute wegen Ribery gewaltig gekracht hat in der Praxis von Müller-Wohlfahrt.
Und jetzt haut weiter auf Pep drauf, weil ein 72jähriger Mediziner den Verein verlässt, der in der Branche gemeinhin als äußerst beratungsresistent, eitel und unwillig hinsichtlich jeglicher Fortbildung beschrieben wird. Beschämend...