Mast3rOfPupp3ts
Parkrocker
Und trotz dieses Geniestreichs hätten wir gewinnen müssen, da wir schon eigentlich 1:0 vorn waren....und dann würde niemand von Geniestreich reden.
Das ist beides in Ordnung. Favre hat sich wirklich gemacht und Weinzierl kann irgendwann von mir aus auch gerne Thema werden.
Mir ist nur noch nicht klar, was genau du an Guardiola als so störend empfindest.
Was erinnere ich mich an die letzten beiden Jahre, jede noch so kleine Verletzung beim BvB wurde medial für den Mißerfolg und die 30 Punkte Rückstand verantwortlich gemacht, es wurde bedauert und der liebe Gott anfegfleht, man möge die arme Borussia doch schonen. Gilt beim FC Bayern alles nicht, da ist der Trainer gescheitert, wenn der Teamarzt zurück tritt und er ohne sechs Stammkräfte und mit drei rekonvaleszenten Spielern im Kader/auf dem Feld im CL Viertelfinale ausscheiden sollte. So geht Stimmungsmache, ich hoffe unser Verein bleibt davon unbeeidruckt, auch falls es morgen nicht klappt.
Arjen hat heute individuell auf dem Platz trainiert. Er soll gegen Dortmund nächste Woche wieder fit sein. Wenn ich ihn mir im Bild ansehe, schließe ich auch für morgen nicht aus, dass er auf der Bank sitzt. Wunschdenken vielleicht, aber ich bin morgen auf den Kader gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen