Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Redsea, 31. August 2011.

  1. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    793
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Gegen meinen Kumpel verloren, obwohl er mit zwei Spielern gespielt hat, welche Bye-Week hatten. Habe ihn natürlich drauf aufmerksam gemacht, dass dies nicht mehr vorkommen soll. Bislang noch nie mit meinen Top WR + RB diese Saison gespielt. unsere Division ist die NFC East der Fantasy League.
     
  2. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Des einen Freud, des anderen Leid. Schon wieder eine "unglückliche" Niederlage.
    Im Duell gegen die Macaronis hab ich mich so richtig auf ein Sieg gefreut, da Davante Adams ja einen richtigen Sahnetag hatte, mit diesem guten Gefühl ging es dann ins Bett. Am Montag morgen schau ich drauf und konnte es nicht glauben, Tyler Lockett hatte einen noch besseren Tag. In Kombination mit Brady, der ja richtig gut gespielt hatte, reichte es bei mir (wieder) nicht für einen Sieg und die Macaronis gewinnen. Mal schauen wie es weitergeht, so langsam kann ich mir meine Playoff-Teilnahme wohl abschminken.

    Allerdings habe ich Lockett in der Zweiten Liga in der ich aktiv bin (mit Bekannten, die ich vor Jahren schon auf Rip) getroffen habe. Da hat er mir zum deutlichen Sieg verholfen. Naja it is what it is.
     
  3. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.953
    Zustimmungen:
    5.888
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    2-5, 120+ Punkte und mein Team wird langsam gesund. Schreibt den Titelverteidiger noch nicht ab...
     
  4. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.547
    Zustimmungen:
    8.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Kleines Stoßgebet, dass McCaffrey die Woche spielt. Mir fehlen sonst vier Stammspieler :shit:
     
  5. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.953
    Zustimmungen:
    5.888
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    McCaffrey wird nicht spielen. Trägt im Training noch ein rotes non contact jersey.
     
  6. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.547
    Zustimmungen:
    8.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Godwin auch raus, 5 also.
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    6.404
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Da ist die erste Niederlage. Tröstlich, dass ich das Match wohl auch nicht gewonnen hätte, wenn nicht das halbe Team komplett eingeschissen hätte.

    Aber hey, vielleicht machen Brady und Gronk ja diese Nacht noch -30 Punkte :lol:
     
  8. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    3.924
    Ort:
    Bari (IT)
    Sieg Nummer 7 für mich.
    Bei @Hooch fehlten aber auch 5 Stammspieler mit Bye/Verletzungen während ich aus dem Vollen schöpfen konnte. Da wars dann auch egal, dass ich nicht optimal aufgestellt hab.
     
  9. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    793
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Vermutlich die nächste Niederlage. Wentz hat wie ein Highschool QB gespielt.
     
  10. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.547
    Zustimmungen:
    8.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Ehre wem Ehre gebührt. Hoffentlich krieg ich noch eine Revanche :D
     
  11. Warix

    Warix Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Wenn das passiert Release ich sie beide und stell im nächsten Spiel nur noch Cook auf ;)
     
    Alphawolf gefällt das.
  12. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    1.280
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Was ist denn da in der B-Liga los? :)

    Screenshot_2020-11-02-17-58-30-905_com.nfl.fantasy.core.android.jpg
     
  13. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    3.924
    Ort:
    Bari (IT)
    Naja Tampa - Giants war halt das einzige Monday Night Game. Also waren nur noch die Spieler von den beiden Mannschaften Free Agents.
    Und dass da der ein oder andere Starter von den Giants dabei ist, während die von Tampa schon vergriffen sind, ist wohl mehr als verständlich :D

    (Und außerdem sind wir alle Giants-Hater!! ;) )
     
  14. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    793
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Verdiente Niederlage. Playoffs sind schon sehr außer Reichweite gerückt.
     
  15. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Nach zwei Niederlagen endlich wieder ein Sieg gegen die Blue Mountain State Goats. Für nächste Woche sehe ich schwarz
     
  16. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    793
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Hätte nicht gedacht, dass Brady mit Tampa so schlecht spielt. Somit mal wieder ein Sieg nach vielen Niederlagen.
     
  17. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    3.668
    Ort:
    Beat City
    Komplett reingeschissen. Mein Team hat mehr Fumbles als Touchdowns produziert.
     
  18. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    3.924
    Ort:
    Bari (IT)
    Gegen einen verloren der 2 inaktive Spieler aufgestellt hat. Sagt glaub ich alles zu meinem Team :D
    Nächste Woche wieder :)
     
  19. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    793
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Muss mich echt entschuldigen für meinen Kumpel. Weiß ihn immer darauf hin, dass er verletzte Spieler / Spieler mit Bye-Woche hat....
     
  20. Nitro

    Nitro Parkrocker

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Bernburg/Sachsen Anhalt
    Das war wirklich absurd, es hätte gereicht wenn ich Hill und Kirk aufstelle. Du hast mein Mitleid, solche Spiele hatte ich letzte Saison auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden