Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Redsea, 31. August 2011.

  1. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Überraschender Sieg gegen die Cannstatt Bears. Als ich gestern in Bett ging, sah es laut Hochrechnung und Produktion meiner Mannschaft nach einer klaren Niederlage aus. Heute früh dann die freudige Nachricht, Sieg mit mehr als 10 Punkten. Diese Woche geht es gegen die Munich Honeybees. Tough matchup!
     
  2. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    1.156
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Das die Saints die Buccaneers so auseinander nehmen konnt ja keiner ahnen. Gronk hat nichtmal einen Punkt gemacht...
     
    #2222 Mike1893, 9. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2020
    DuckieW gefällt das.
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.312
    Zustimmungen:
    3.785
    Ort:
    Bari (IT)
    Brady hat Gronk aber auch einmal böse überworfen in der Endzone, wär sonst ein sicherer TD gewesen
     
  4. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.486
    Zustimmungen:
    8.493
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    6-3 und gegen King chaoZ mit einem blauen Auge davongekommen. Playoffs oder nicht, ich geh diese Saison als dümmster Fantasyspieler in die Geschichte nachdem ich CMC gebencht habe, denn eR isT Ja ErSt gEsUNd geWorDEn uND MAn wEiß JA nICht wIE eR bElAsTeT WIrD.

    Ganz zu schweigen davon, dass David Johnson sich im Spiel verletzt hat und Corey Davis eine 0.00 hingelegt hat. Komische Woche.
     
  5. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer der B-Liga, die Munich Honeybees. Verloren mit gerade einmal 11,10 Punkten Differenz. Hätte D. Lock gegen die Raiders nicht so ein Interception-Festival abgeliefert, hätte es ganz anders ausgehen können. D. Lock war die 2 Wochen zuvor sehr gut unterwegs. So langsam sind die Playoffs außer Reichweite, da muss sich was ändern. Glückwunsch an die Honeybees. In Woche 11 geht es gegen die Hoochie Heathens, der mit dem geilen Kyler (#Bromantiker?) ein ganz heißes Eisen auf der QB-Position hat, vor allem am Do gegen meine Hawks.
     
  6. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    In der B-Liga läufts für meine Honigbären echt gut bislang. In der A-Liga ist definitiv noch Verbesserungsbedarf vorhanden, aber die Playoffs sind dort auch noch in Reichweite.
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    5.973
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Matt Ryan kotzt mich so an :lol:
     
  8. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.312
    Zustimmungen:
    3.785
    Ort:
    Bari (IT)
    Ja man, der soll mal mehr zu Julio werfen :shit:
     
  9. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Mit QB habe ich dieses Jahr auch kein Glück.
     
  10. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.486
    Zustimmungen:
    8.493
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Heftige Müllwoche. Kleiner Trost ist, dass ich auch mit perfekter Aufstellung verloren hätte. Auf zum nächsten Matchup. Vielleicht werden meine RBs auch wieder gesund.
     
  11. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.432
    Zustimmungen:
    3.377
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Heftige Müllwoche?

    Eher ne heftige Müllseason!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden