Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Redsea, 31. August 2011.

  1. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Heute geht es im direkten Duell für mich als fünfter gegen die auf Tabellenplatz 4 stehenden Bernburg Honeybadgers. We'll See
     
  2. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    773
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Waller! Kaum sind die Playoffs außer Reichweite, performt mein Team wie ein Champion.
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    3.907
    Ort:
    Bari (IT)
    Weswegen ich jetzt nochmal um die Play-Offs zittern muss. Absolut unnötig sowas :D
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.019
    Zustimmungen:
    6.299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Puh, auf der letzten Rille noch in die Bye Week geschleppt. Das war hinten raus dann doch nochmal unnötig eng. Groß sind meine Erwartungen nach den letzten Wochen zwar nicht mehr unbedingt, aber wenn zumindest Swift dann zeitig wieder fit ist und Moore nicht auf der Covid-List vergammelt, könnte schon was gehen.
     
  5. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    3.907
    Ort:
    Bari (IT)
    Eyeyey, das wird wieder sauknapp hinten raus. Dritte Niederlage in Folge....
    Damit jetzt 8-5, die Honeybadgers auch und Invincibles mit 7-6 in the hunt (und auch mein Gegner nächste Woche).

    Nachdem Season-record ist übrigens Head-to-Head der Tiebreaker.
    Den gewinne ich gegen die Honeybadgers.

    Damit ergibt sich folgendes Szenario für mich am letzten Spieltag: Ich komme in die Playoffs wenn:
    a) Ich gegen die Invincibles gewinne.
    b) Mit nicht mehr als 10.2 Punkten verliere.
    c) @chaoZ gegen die Honeybadgers gewinnt.

    :D
     
    Invincible gefällt das.
  6. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    773
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Freut mich, dass ich es noch spannend machen konnte. :D
     
  7. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Da mach dir mal absolut keinen Harten! So wie ich dieses Jahr Glück habe *ironie* wird das wieder eine :shit:show aller erster Güte.
    Es wird zwar sau spannend werden, aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich die Hoffnung auf die Playoffs schon zu 99% aufgegeben.
    In meiner anderen Liga performen die Top-Stars nicht und Gibson verletzt sich auch noch. Somit gegen das Tabellenschlusslicht verloren und am letzten Spieltag gegen den Tabellenprimus. Auch dort sind die Playoffs nur noch mit mehr Glück als Verstand möglich.

    Diese Saison, so gut sie für die Seahawks läuft und so spannend wie sie ist, ist aus einer Fantasyperspektive einfach nur zum vergessen! Trotzdem freue ich mich jeden Sonntag wie ein Kleinkind wenn es um 19 Uhr los geht.
     
  8. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    3.907
    Ort:
    Bari (IT)
    Der Tabellenprimus der die letzten 3 Spiele in Folge verloren hat und in 5 der letzten 6 Spiele nicht über 100 Punkte kam...
    Mein Team lebt vom starken Saisonauftakt :D
    Wird vllt doch spannender als gedacht, aber ich nehme die Favoritenrolle an ;)
     
  9. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    558
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich bin auf die letzten Meter auch am schwächeln. Ich hoffe einfach Justin Herbert kommt nach der Nullnummer gegen die Patriots wieder in Fahrt.
     
  10. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    23
    Tja, das waren kurze Playoffs für mich. Aber ganz ehrlich, selten war es mir so egal wie dieses Jahr.
    Scheiß Corona:(

    Allen anderen natürlich noch weiterhin viel Spass und Erfolg! Bis zum nächsten Jahr!
     
  11. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    3.907
    Ort:
    Bari (IT)
    Was laufen die Kack-Steelers auch einfach den Ball nicht....grrrr :censored:
    Hoffentlich regelt Andrews heute Nacht, sonst heißts ByeBye Playoffs.
     
  12. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    3.907
    Ort:
    Bari (IT)
    Natürlich musste es unbedingt Option B sein. Eigentlich absolut unverdient in den Play-Offs zu stehen nach den letzten Wochen...
     
    Invincible gefällt das.
  13. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.544
    Zustimmungen:
    8.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Playoffs nun gegen Nitro. Da muss alles hinhauen, damit ich ne Chance hab.
     
  14. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
  15. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.378
    Zustimmungen:
    4.404
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Man ey!! :|
    Nach 1-5 mit nem 7-0 Streak in die Playoffs gerushed, nur um dann direkt Scheiße abzuliefern #-o...
    Glückwunsch @HackstockNBG
     
  16. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    558
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    In der A-Liga souverän die erste Runde der Playoffs gewonnen. Jetzt gilt es, @Alphawolf und seine Racoons zu schlagen. In der B-Liga geht es gegen @parkrocker92. Hier hoffe ich natürlich auch auf einen Sieg, wenn ich nicht wie in der normalen Saison aufstelle wie ein Vollidiot.
     
  17. Nitro

    Nitro Parkrocker

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Bernburg/Sachsen Anhalt
    möge der bessere gewinnen!
    Ich hoffe wir machen es uns gegenseitig so schwer wie möglich, bisher scheint meine Mannschaft aber fit zu sein (crowder mit leichtem Fragezeichen)
     
    Hooch gefällt das.
  18. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Du Glückspilz. Da gewinnt man und kommt trotzdem ganz knapp nicht in die Playoffs. :facepalm::shit:
    Naja es ist diese Saison definitiv der Wurm drin. Ich hoff mal, das ich wenigstens im Consolation Game Glück habe und wenigstens dort gewinne. :arrow::shock:

    Egal, jedoch viel Glück und Erfolg an alle Playoff Teilnehmer!
     
  19. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.019
    Zustimmungen:
    6.299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Na gut, dann eben um Platz 3. Immerhin hätte ich das auch nicht gewonnen, wenn ich mit der optimalen Punktausbeute aufgestellt hätte. Schade, aber so wie ich mich durch die Saison gemogelt hab, wäre das auch einfach nicht gerecht gewesen.

    Freue mich jetzt, mich vielleicht bei @HackstockNBG für die Playoff Niederlage letzte Saison revanchieren zu können :D
     
    HackstockNBG gefällt das.
  20. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    558
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    In beiden Parkrocker-Ligen stehe ich jetzt im Finale. Mal sehen ob das meine ersten Titel in meiner relativ kurzen Fantasy Football Karriere werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden