Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich war vor dem SNG aussichtslos zurück und dann machen Nelson + J. Jones zusammen 150 yd + 5 TDs und ich gewinne das mit 109,54 : 109,30:smt043
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
6-0, aber jetzt kommen die gefährlichen Bye's :-k

Dennoch natürlich ne ziemlich geile Season bisher für meine Longhorns
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Konnte ja nichts werden mit den Bye's diese Woche bei mir.. und das gegnerische Team hat ja auch ziemlich gut gepunktet.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
endlich ma wieder gewonnen.. nächste woche auch wieder 3 byes, aber wenigstens die bears defense kann dann erneut für mich punkten :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es ist egal wann die Waivers sind. Ich bekomme sowieso nie die Spieler die ich will. "Your waiver was Unsuccessful"...
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
ja und gibt's Minus Punkte für Drops ? Der hat klasse Punkte gemacht und is NR 1 Option bei den Browns . Wäre Fantasy logisch würde keiner Vick holen ... Durch die Bepunktung macht's jeder
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ja und gibt's Minus Punkte für Drops ? Der hat klasse Punkte gemacht und is NR 1 Option bei den Browns . Wäre Fantasy logisch würde keiner Vick holen ... Durch die Bepunktung macht's jeder

0, 11, 1, 7, 0, 1 nennst du klasse Punkte?;)
Position Rank 73 bei den WRs...

und du sagst er ist die NR 1 Option bei den Browns? Durch seine ganzen Drops hat er an Value verloren und J. Gordon ist wohl eher der go-to guy von weeden.

3, 0, 4, 1, 20, 15
Position Ranks 35 bei den WRs..

besonders in den letzten beiden Wochen hat er sich extrem gesteigert
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ausnahme VIELLEICHT Richardson?
Richardson ist alles, was man in 'nem Fantasy-Back will, kriegt massig carries und massig targets.

Greg Little hatte ich gedraftet, guter Mann :smt045 :mrgreen:

Ich hab mal Hardesty geholt, Notfall-handcuff für Richardson, gegen die Colts sollten beide super punkten könnten. Gott sei Dank scheint T-Rich aber spielen zu können.

€: Mir fällt grad mal auf, ich brauch noch ein paar WRs für die Byes... zu viele RBs.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Was für ein grützen Spiel meines Teams. Mit ganz viel Glück gewinn ich das vllt trotzdem noch weil ProgFeanor's Team auch einen schlechten Tag hatte