Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kein Ding, dieses Jahr ist eh Mist. So ein blödes Team hatte ich noch nie am Start. Glückwunsch zum ersten Sieg :-)
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ich hab die Playoffs schon abgeschrieben. Ist zwar noch drin bei 4-5, aber mein team ist einfach viel zu unkonstant. Dazu mit CJ Anderson den Bust des Jahres gezogen als 1st pick. Immerhin kann Dez wieder spielen. Aber ohnr Romo ist er halt auch nur halb so gut:(.
Dafür läufts in einer anderen Liga richtig gut. Nach 0-3 Start dort, nun 6-3, mit einem üblen RB-Quartett aus Freeman, Forte, Miller und Blount. Gut Forte hat sich nun (leicht) verletzt, aber wenn die Byes erstmal vorbei sind, wirds schwer da zu entscheiden:).
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hatte nach den Vorhersagen den Spieltag schon fast abgeschrieben...und dann legt das Team von @icedearth durch die Bank einen Totalausfall hin^^ Meine 7 verbleibenden Spieler brauchen kaum noch antreten :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mit den zweitmeisten Punkten nur 4-6 stehen...schon absurd und die direkte Konkurrenz gewinnt wahrscheinlich wieder, weil die Gegner unterirdisch performen. Da ich aber die ganze Division nochmal spiele, ist noch nicht alles verloren.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Jop, das wars dann mit den Playoffs. Schade, aber bei den unkonstanten Leistungen meines teams bzw Totalausfällen seit Saisonbeginn kann man halt nix machen.:p
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das is echt mal bitter...

Playoffs fast schon fix für mich..müsste schon beide Spiele verlieren und irgendwer anders müsst auch ersma gewinnen...aaaaber wer weiß
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wenn ich nächste Woche mit mehreren Teams auf 7-6 stehen würde....wer kommt dann in die Playoffs? geht es dann nach erziehlten Punkten? oder Punktedifferenz? direkter Vergleich? was für ne Rolle spielen die Divisions dabei...und was heißt eigentlich in der Tabelle Stk (W1,W2,L1,L2;l3..etc.)?
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
W1,W2, L1 L2 ist die aktuelle Sieges/Niederlagenserie.
Ich kenn mich mit den TieBreaker-Regeln leider auch kaum aus. Normalerweise sollte bei Gleichstand erstmal der direkte Vergleich zählen, wie es danach weiter geht weiß ich auch nicht. Ist in der NFL auch schon kompliziert genug:p
Hab mir eben die Tabellen angeschaut. Das könnte in der Tat sehr interessant werden nächste Woche. Falls ich gewinne wäre ich auch bei 7-6 und falls die anderen Matchups mitspielen, könnte ich vielleicht doch noch i die Playoffs kommen. Aber wie gessagt, ich hab von den Tiebreak-Regeln keinen Plan^^

Sicher in den Playoffs sind die Osnaburg Devils, Frankfurt Galaxy und Rhineland Longhorns
 
Zuletzt bearbeitet: