Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
weiß jemand bei allen Mannschaften zu welchem User die hier gehört? könnte man hier mal hinschreiben...wäre mal interessant zu wissen...bei 4 weiß ichs, beim Rest kein Plan ;)

Hab grad den Eingangspost aktualisiert!

ont, garfield, prog und horst hab ich ausm gamestar sportforum angeschleppt (sonst hätten wir die Liga damals nicht vollbekommen):D

€: ist ja schon die 5. Saison:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Mein Team heißt Schwaben Packers

Ernüchternede erstes FF-Wochenende. In zwei meiner drei Teams hab ich Dez Bryant. Gleichmal kaputt gegangen für 4-6 Wochen. Toll:(
Und auch so haben durch die Bank alle meine Teams versagt...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Week 2 startet wieder grandios für mich und meine Denver-Gang...Manning wirft nix, Thomas fängt darum logischerweise nix und Hillman durfte noch gar nich aufs Feld :evil:
nächste Woche stell ich glaub mal den anderen Manning auf :/

edit.: langsam wirds besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Nice. weekly Highscore, und das nach dem Desaster in Week 1:)

In einer anderen Liga triffts mich dafür heftig. Erst Dez Bryant kaputt und nun auch Brees. :evil:
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Was für eine Seuchen-Saison. Also ob der AUsfall von Dez Bryant nicht schon schlimm genug wäre, geht nun auch BigBen noch kaputt...:(
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.272
Ort
Mos Eisley
Ja komm, ich muss natürlich gegen eines der vier Teams spielen, die mehr Punkte geholt haben, als ich. Ich seh kein Land^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Man da hat man so ein gutes Händchen für Ersatz-Kicker und Ersatz-Def für die Patriots, da verkacken es andere
das gibt nen Photofinish bei mir... nur der gegnerische Seahawks Kicker fehlt noch...er darf nicht mehr als 9 Punkte machen^^
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.272
Ort
Mos Eisley
Auch wenn's an meinem Untergang gegen @TheEmperor nichts geändert hätte, ist es wirklich beeindruckend, wie ich grundsätzlich immer den QB aufstelle, der weniger Punkte holt.