Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin echt gespannt wer jetzt nicht in die Playoffs kommt :D 3 Leute stehen auf 7-6 2 davon kommen rein. KP was es da für tie breaker gibt.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Schade, das wars mit den Playoff-Hoffnungen. Glaube kaum, dass Dez heute ein ~40 Punkte Spiel hinlegt xD
Naja was solls, dabei sein ist alles, hätte schlimmeres erwartet bei Saisonbeginn, nur bitter, dass es dann so knapp am Ende war. Aber bei den unkonstanten Leistungen einiger Spieler brauchts halt auch Glück. Das hatte ich dafür letztes Jahr umso mehr:hiding:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Zack...Platz 5 und in den Playoffs :) na wer sagts denn...dieses WE brauch ich aber ne bessere Leistung als letzten Spieltag, sonst wars das direkt
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ui das gibt ein spannendes Finish ums Halbfinale!

@MaK hat 20 Punkte Vorsprung, ich habe noch Manning und Vereen im Angebot und er noch die Giants Def! Also bitte ein 45:38 oder so :mrgreen:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ui das gibt ein spannendes Finish ums Halbfinale!

@MaK hat 20 Punkte Vorsprung, ich habe noch Manning und Vereen im Angebot und er noch die Giants Def! Also bitte ein 45:38 oder so :mrgreen:
Ja das wird eng! Hast die etwas besseren chancen denk ich. Leider Rivers und Jordan Mathews (mal wieder) ein Totalausfall.. Gronk musst ich draußen lassen, weil es ja bis kurz vor knapp unsicher war ob er spielt (hab Kyle Rudolph und der hat ja schon am Do gespielt).
Dazu Isaiah Crowell(27pkt) und Golden Tate (19pkt) auf der Bank hocken lassen..Ärgerlich^^

Dann hoff ich mal auf ein low-scoring game und viiiele turnover von Miami :D

Edit: gratz @TheEmperor ! Eli Manning hat den Unterschied gemacht. Schade, ein Def-Touchdown hätte es für mich noch drehen können^^ Viel Erfolg in der nächsten Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und dann haut der Manning so ein Game raus!!!

Perfektes Ergebnis für mich..hab mit na Wette noch spannender gemacht...Geld gewonnen, Spiel gewonnen..läuft :) Halbfinale!!! 1 Spiel vom PR-Bowl entfernt...aber gegen @Redsea wird das nochmal richtig eng...zumal Manning gegen Carolina spielt da wird er sicher net soo viel holen wie gestern...Da muss ich mir ne Alternative überlegen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin vorne mit 50 punkte gegen die Rhineland Longhorns. Wir beide haben noch unsere QB's.

Damit bin ich wahrscheinlich in der Championship Endspiel.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Holy Shit 154,5 Punkte meines Teams, davon 41 durch Cam. So bitter, es nicht in die Playoffs geschafft zu haben:(

Schon mal Glückwunsch an icedearth zum Finaleinzug:rockon:
Zwischen Emperor und redsea wirds noch spannend heute Nacht.:coolp:


In einer anderen Liga habe ich den Finaleinzug wohl verspielt, Olsen auf Bench gelasse für R.Rodgers...wer kann auch ahnen, obwohl angeschlagen, wieder konstant punktet...Muss hier auf ein 30+Punktespiel von Brees hoffen:roll:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich hab mich sooo geärgert ey...40 Punkte für einen RB...oh man. Aber naja, hatte es trotzdem selber in der Hand hätte ich kleine Aufstellungsänderungen vorgenommen.

Schade, kein PR-Bowl, aber vllt. reichts ja fürs Treppchen auf Platz 3. War meine allererste Saison die ich mitgemacht hab und in der ich Football überhaupt die ganze Saison gucke und nicht nur den Superbowl. Und dafür das ich teilweise nach dem Draft belächelt wurde liefs ja dann doch ganz gut :mrgreen: :jester:

Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und bin 100% in der nächsten Saison wieder dabei!