Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ESPN reported Sunday that San Diego Chargers running back Ryan Mathews is expected to play against the 2-0 Atlanta Falcons. That's no surprise considering he fully practiced all week. It will be Mathews' first game of the season.

Denke nicht das ich eingreifen muss:mrgreen:
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ist klar. Ich lass Torrey Smith draußen weil Bruder ist gestorben und so und der Junge hat ein Career-Game. Leck mich am Arsch.
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Damit sind die Rhineland Longhorns offiziell die Houston Texans dieser FF-Liga :pepper:

€: Ich seh grad, und nächste Woche das Match-Up gegen das andere 3-0-Team... it's going dowwwwwn
Viel hängt dabei von T-Rich's Spiel gegen die Ravens ab... vielleicht bench ich ihn ganz für Leshoure oder Williams (wobei das Miami-Match Up da NOCH übler ist), mal schauen. Matty Ice, AJ Green und Arian the Barbarian haben fantasymäßig auf jeden Fall Gegner, gegen die man auch mal 20+ scoren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
3-0. Damit bin ist mein Team wohl offiziell die Cardinals der Parkrocker-League ;)

Ja, wird nächste Woche ganz hart, aber ich seh mich als Underdog, die Favoritenrolle liegt ganz klar bei den Longhorns. Wir können nur gewinnen, sie können nur verlieren. Wir gehen da ganz befreit ins Spiel.

So. Jetzt hab ich wohl die wichtigsten Sprüche durch ;)
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
3-0. Damit bin ist mein Team wohl offiziell die Cardinals der Parkrocker-League ;)

Ja, wird nächste Woche ganz hart, aber ich seh mich als Underdog, die Favoritenrolle liegt ganz klar bei den Longhorns. Wir können nur gewinnen, sie können nur verlieren. Wir gehen da ganz befreit ins Spiel.

So. Jetzt hab ich wohl die wichtigsten Sprüche durch ;)

Chapeu :D

Wenn NFL.com für Foster wieder 30 Punkte aufwärts projected, sind wir tatsächlich in der Favoritenrolle :|
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Oh man Redman war echt nen Bust-Pick-.-
Hab echt nen Problem auf der RB Position. Green-Ellis und Martin sind nich wirklich tolle und Rodgers/Thomas werden in nächster Zeit auch nicht wirklich großartig ne Rolle spielen.

Newton + Nelson auch sehr sehr enttäuschend und die Hernandez-Verletzung kommt auch noch dazu. Wenn ich mit ner positiven Bilanz am Ende da stehe wäre es schon nen Erfolg:sagnix:

@: Jmd Interesse an Dalton und hat nen soliden RB zu bieten? :O
 
Zuletzt bearbeitet:

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Klasse, bin ab morgen erstmal zwei Wochen in England und werd mich wahrscheinlich nur sporadisch um das Team kümmern können, von gameday decisions ganz zu schweigen, darum gebe ich die Kontrolle meines Teams zumindest teilweise an meine Freundin ab... das war's wohl mit undefeated :)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Klasse, bin ab morgen erstmal zwei Wochen in England und werd mich wahrscheinlich nur sporadisch um das Team kümmern können, von gameday decisions ganz zu schweigen, darum gebe ich die Kontrolle meines Teams zumindest teilweise an meine Freundin ab... das war's wohl mit undefeated :)

Immer diese Ausreden:roll:
ugly.gif
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich bin bereit:
WR Wallace oder
RB Murray oder
RB Mendenhall

gegen nen starken QB zutauschen, falls jemand 2 starke hat und hier Verstärkung braucht soll er sich angesprochen fühlen :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das Angebot is ja für dich völlig sinnfrei, du hast doch bis auf einen RB nix auf der Bank, das was kann im WR/RB Bereich...