Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wollts mal pushen, weils ja doch in gut 7 Wochen soweit ist. Wie siehts aus? Wer ist wieder dabei? Redsea willst du leiten?
El_Cattivo wie schauts aus so als neuer Footballfan mal einen guten Manager spielen? :mrgreen:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So am WE gehts ja mit der Preseason los und es wird langsam mal Zeit zu planen.

Also Garfield, JackDaniels, Icedearth, McLeo, j0lk3r7, Horst724, Mak und HackstockNBG sind wieder dabei.

Von ProgFeanor bräucht ich noch ne Rückmeldung und ansonsten wären noch 1-2 Spots frei. Je nachdem ob Mak's Kumpel wieder dabei ist oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin auch nicht zuhause. Bin in New York der Wochenende.

Meine vorschlag waehre der 24/25 August. Beide von den tagen waehre fur mich perfekt. Wenn nicht, dan muess ich bei der Draft Autodraft machen...