Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Am 25. bin ich zu 90% in Würzburg. Da hab ich dann keine Chance dabei zu sein. Müsste dann halt Autodraft machen..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich glaub ich habs letztes Jahr schonmal angemerkt. Sollte es der 24. werden, bin ich raus, weil ich keinen Autodraft mache. Ist weder "Erpressung", noch soll es "böses Blut" geben, aber ich spiele keine Ligen, wo ich nicht aktiv am PC selbst draften kann. Ist so ein Prinzipding bei mir, weil für mich der Spaß am Draft ein Hauptbestandteil des Spiels ist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kann nur der 24/25.

Wenn nicht diese Tagen, wuerde ich vieleicht eine Autodraft machen, aber sonnst bin ich der gleiche meinung wie Mcleo.

Ich denke mann soll einfach der datum nehmen was der mehrheit will, und dan kann jeder fur sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wenn die Mehrheit den 25. will, können wir das gerne machen, ob ich dann dabei bin wird man dann halt sehen. Ist aber okay so, ich drafte sowieso nicht viel besser als der Computer :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Dann am 25.8 Draft so gegen 19 Uhr würde ich sagen. Bräuchten allerdings noch 1-2 Spieler weil ich dann auch raus bin.
Bin nächsten Sonntag auf der Gamescom und Autodraft ist ziemlich bescheiden. Wenn sich keiner findet werd ichs halt so machen aber ansonsten mach ich gerne Platz für jmd anderes.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie wärs denn mit dem 19.8.2013 oder 20.8.2013 also nächsten Montag/Dienstag ab 19/20Uhr?

Eventuell hätten da ja alle Zeit, Chris ist eh grad in Deutschland (also keine Zeitumstellung). Fände es schade wenn so kurzfristig noch ein altgedienter spieler, der zudem ja im Fall redsea auch noch Commish ist, abspringt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Da bin ich auch drausen. Ich komme rein ab und zu mal mit meine Handy, aber die zeit hier in Deutschland will ich nicht verschwenden mit Internet. Ich sehe meine Familie und Freunde nur einmal im Jahr...

Sorry, es ist halt so fur mich. Wenn ihr da machen wollt ist aber auch keine Problem. Ich will euer Spass nicht damit verderben. Dan spiele ich halt einfach naechstes Jahr vielleicht wieder.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
hmm, nächste Woche ~ 20 Uhr hätte ich noch Zeit, Wochenende wäre mir halt um einiges lieber...