Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sachen sind fast komplett gepackt. Jetzt müsste ich nur noch Motivation finden, meine Bude noch etwas aufzuräumen...sonst kann ich mir was anhören. Denn mein Papa versorgt die Katzen in der Zeit in der ich weg bin. Aber ich habe einfach keine Lust zum aufräumen :( naja spülen mache ich heute noch. Morgen saugen. Mehr dann halt nicht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
wenn man saugen kann, sieht man zumeist nen großteil des bodens! das is ja eh schon ne menge wert... ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ähm ok, saugen überall nur nicht im Schlafzimmer und in meiner riesigen Abstellkammer. Beides wollte ich eigentlich noch auf Vordermann bringen. Aber das ist mir definitiv zu zeitintensiv.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
ich will los, jetzt sofort gleich, ohne die Klamotten einzupacken einfach nur los!
Donnerstag 1300uhr derzeit als abfahrt im Gespräch /=
hab ich schon erwähnt das ich los will? :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, grad vorhin eingekauft: Bier, Wodka-O, Dosenfraß, Landjäger, Brot, Zigaretten.
Nachher noch packen und dann bin ich soweit fertig, nur irgendwelche Billigschuhe brauch ich noch :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mehr oder weniger. Ich hab jetzt eine Palette Export, eine Helles und eine Pils.
Müssen wir uns halt dann alles irgendwie teilen :)
 
  • Like
Reaktionen: Bimbabibambibu

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
21 Stunden bis Abfahrt
pepper.gif
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Da komm ich von der Nachtschicht und fahr an der Tanke vorbei in Salzburg und was sehe ich? 10 Leute mit nem PR Shirt. Schade dass der Verkehr so stark war, dass ich ned reinfahren konnte.. Würde mich nur interessiern wer das war! :D 18 Stunden bis Abfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
...und ich bin nicht die einzige... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
leider ned :) startschuss fällt um null-vierhundert morgen (für mich is des mitten in der nacht)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
leider ned :) startschuss fällt um null-vierhundert morgen (für mich is des mitten in der nacht)

Wie hast du denn gerechnet, als du um 08:00 geschrieben hast: "Nur noch 15 Stunden"?? ;)

Wir fahren auch um 04:00 Uhr los. Hoffentlich ein wenig nüchterner als letztes Jahr. Auf 'ner Raststätte habe ich 'nen halben Liter Bärenmarke-Sahne geext und 350 Euro zu Hause aufm Tisch vergessen... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.