Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
leider ned :) startschuss fällt um null-vierhundert morgen (für mich is des mitten in der nacht)

Wie hast du denn gerechnet, als du um 08:00 geschrieben hast: "Nur noch 15 Stunden"?? ;)

Wir fahren auch um 04:00 Uhr los. Hoffentlich ein wenig nüchterner als letztes Jahr. Auf 'ner Raststätte habe ich 'nen halben Liter Bärenmarke-Sahne geext und 350 Euro zu Hause aufm Tisch vergessen... :lol:

Frage: WIESO trinkt man so viel Sahne??
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
da fällt mir grad was ein:

Wenn vor spannung du fast platzt
und keinerlei geduld du hast
dann warte ab, denn ein ist klar,
Rock im Park wird NUKULAR!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
leider ned :) startschuss fällt um null-vierhundert morgen (für mich is des mitten in der nacht)

Wie hast du denn gerechnet, als du um 08:00 geschrieben hast: "Nur noch 15 Stunden"?? ;)

Wir fahren auch um 04:00 Uhr los. Hoffentlich ein wenig nüchterner als letztes Jahr. Auf 'ner Raststätte habe ich 'nen halben Liter Bärenmarke-Sahne geext und 350 Euro zu Hause aufm Tisch vergessen... :lol:

Frage: WIESO trinkt man so viel Sahne??

Und wieso versuchen manche Leute, bei Handlungen im volltrunkenen Zustand einen rationalen Grund zu finden?! :D
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Jetzt hab ich zum ersten mal so etwas wie Vorfreude gespürt. Hab mir das Konzert von Volbeat letztes Jahr am Ring angeschaut. Einsiedler auf dich freu ich mich auf jeden Fall :D letztes Jahr PR war sehr amüsant :D
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
Wie hast du denn gerechnet, als du um 08:00 geschrieben hast: "Nur noch 15 Stunden"?? ;)

Wir fahren auch um 04:00 Uhr los. Hoffentlich ein wenig nüchterner als letztes Jahr. Auf 'ner Raststätte habe ich 'nen halben Liter Bärenmarke-Sahne geext und 350 Euro zu Hause aufm Tisch vergessen... :lol:

Frage: WIESO trinkt man so viel Sahne??

Und wieso versuchen manche Leute, bei Handlungen im volltrunkenen Zustand einen rationalen Grund zu finden?! :D

stimmt. RiP = :prost:
darauf muss ich mich wieder einstellen
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Bier wird gerade vorgekühlt. Essen nachher noch gekauft. Campingzeugs ist schon zusammengepackt. Ick freu mir!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Gestern bei meinem Autoschrauber auf dem Gelände direkt gegenüber der Esso gewesen. Als ich am Zaun vorbeigefahren bin, hat mich die Vorfreude voll gepackt!!

Und aufs PR-Treffen freu ich mich auch wie Sau, da ich dieses Jahr - im Gegensatz zum letzten - einige Leute kennen werde - und letztes Jahr war's scho super!! Des wird sicher sehr sehr geil morgen :D
 
  • Like
Reaktionen: Mega

Snoopy

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Ort
Eichendorf
oh man ich freu mich auch schon rießig :) in 15 1/2 stunden gehts los. dann erstmal angekommen, aufbauen und dann gibts ein weißwurstfrühstück :smt023
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Sau geil um 20 Uhr Aufstiegsfeier mit der Fussballmannschaft und im direkten anschluss auf nach Nürnberg :) Das wird grandios:) das Auto ist gepackt, die nervosität steigt = alles bestens
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
In gut 5 Stunden gehts los :mrgreen:
Nun freu ich mich echt drauf und scheiße bin ich aufgeregt :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich geh jetzt sicher nicht, weil ich auch am Samstag keine Zeit hätte, neben dem Freitag, damit lohnt auch ein billiges Ticket nicht. Um aber bei der Vorfreude zu bleiben: Ich wünsche euch allen auf RIP schonmal tolles Wetter, großen Durst und super Bands!
 
  • Like
Reaktionen: juni und Pinky

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ka passt iwie nirgends so richtig rein u hab auch kB deswegen extra nen Tread aufzumachen:

o2more (mal wieder) ... dort kann man irgendwie Plätze in der o2 Blue Lounge (oder so ähnlich) gewinnen, dann ist man anscheinend hautnah an der Alternative Stage ... muss ich jetzt befürchten, dass die besten "Plätze" vor der Alterna gar nicht für den normalen Festivalbesucher betretbar sind?!

ansosten Vorfreude yeah :D ^^
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich denk das ist nur sowas wie die L&M Lounge bei der Center, anders kann ich es mir nicht vorstellen :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, alles im Auto verladen. Jetzt nur noch warten, duschen, rasieren, Sandwiches machen... und in sechs Stunden gehts dann langsam los!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.