Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2012-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
letzen einkäufe gestern abend getätigt^^ heut das bier schonmal in den kühlschrank gestellt und angefangen die musik zam zu stellen :D
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
So, heute dann mal 16-Stunden Partymarathon auf nem riesen Feld hier. 6.000 Leute, das wird die Vorfreude steigern - wie jedes Jahr.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Bevor ich zu viel mitschlepp, kauf ich da etwas ein. Aber diesmal passts so denke ich. Zuletzt ham wa immer zu viel mitgenommen.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wir kaufen diesmal gar nichts - außer Campingstühle, die hab ich bei Aldi besorgt :lol:

Hab letztes Jahr wirklich fast alles wieder heim geschleppt. Dieses Jahr gehen wir hin, bauen die Zelte auf und fahren danach vielleicht nochmal kurz zu nem Supermarkt. Wird schon passen...
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ich bin heute mit dem Fahhrad von Feucht aus mal hingefahren und hab ein paar Fotos gemacht nachdem ich eh in der Ecke was zu erledigen hatte.... viel sieht man noch nicht aber so langsam kommt in mir auch wieder ein bisschen Freude auf... :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wenn man bei den anstehenden Veranstaltungen auf Facebook "Campf der Camps" liest, geht die Vorfreude nochmal richtig hoch. :D
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ich freu mich so dermaßen auf das Snakepit bei Metallica und auf die geile Setliste von Linkin Park!

Trotzdem nervts mich jetzt schon wieder, dass das Wetter nicht so toll werden soll :evil::evil::evil::evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.