Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2012-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach Vorfreude ist gerad so gut.

Jetzt noch nebenbei Sachen zusammenpacken, Playlist fertig machen und dann hab ich alles.
Morgen um die Zeit sitz ich schon im Zug nach Nürnberg :smt041

so Essen ist eingekauft (zumindest a bissal was muss ich selber mitnehmen)... bier wird mir heut abend eingakuft.
jetzt fehlt nur noch der wodka + mische und noch ne sackkarre (aber das erledigt sich vllt auch schon heut abend)

bald gehts loooooos :D

so Essen ist eingekauft (zumindest a bissal was muss ich selber mitnehmen)... bier wird mir heut abend eingakuft.
jetzt fehlt nur noch der wodka + mische und noch ne sackkarre (aber das erledigt sich vllt auch schon heut abend)

bald gehts loooooos :D

Da Nico holts dann bei dir ab heut Abend, oder? :)

Ich habe packen schon immer gehasst und es kostet mich jedes Jahr (bzw. jeden Ausflug) soviel Überwindung, dass kurzzeitig sogar die Vorfreude getrübt wird.

• Like
Reaktionen: juni
War heute beim Gelände und es sieht so aus als ob wir dieses Jahr 2 kleine Tower (ähnlich Ring) bekommen anstatt einen großen in der Mitte vor der Bühne!

So, bier und schnaps gekauft..vorfreude pur! :D dass einzige was mich grad stresst, dass die bändchen am ring wieder so dick sind und man sie angeblich nur rechts tragen darf! -.- hoffe msl das im park nicht so ist..

War heute beim Gelände und es sieht so aus als ob wir dieses Jahr 2 kleine Tower (ähnlich Ring) bekommen anstatt einen großen in der Mitte vor der Bühne!

Das sieht nicht nur so aus, es gibt dieses Jahr zwei anstatt ein zentraler Mischturm.
Wurd irgendwann mal in einem Newsletter oder so mitgeteilt.

Grad nach einem Jahr Inaktivität mal wieder mein Quechua auf-und abgebaut. Immer wieder ein toller K(r)ampf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.