Der Parkrocker-Songcontest

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
So, ich würde sagen wir machen heute noch Schluss mit den Beiträgen. Bin auch sehr gespannt auf die Auswertung. Deadline sagen wir mal 16 Uhr, dann bleibt dem/ der ein oder anderen vllt. sogar noch der Sonntag Abend zur Bewertung. Ansonsten gebe ich mit dem bewerten Zeit bis Mittwoch oder ggf. Donnerstag, nachdem es so viele sind. (mal sehen wie viele bis Mittwoch Abend kommen). Donnerstag Abend bin ich halt bei biffy und würde wohl nichtmehr zur Auswertung kommen...also haltet euch ran ;)
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
War das schwer diesmal. Wenn ich mir jetzt so angucke wer bei mir alles keine Punkte bekommen hat :facepalm::facepalm:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
nachdem ich jetzt schon die erste bewertung bekommen habe, bitte keine neuen songs mehr... sind ja auch schon ne ganze menge. dann mal her mit euren punktevergaben!
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
Wer lesen kann ist klar im Vorteil -,- Sorry. Dachte das Voting wäre schon eröffnet....
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Was heißt "bis Mittwoch"? Morgen Mitternacht? :D

darüber hab ich mir tatsächlich keine gedanken gemacht :D

ich mach das auch alles mit soner excel tabelle, also eigtl. geht die auswertung recht schnell...aber wie gesagt: donnerstag komm ich wohl eher nicht dazu, also wäre mir morgen abend schon lieber, damit ich die ergebnisse auch morgen noch reinstellen kann.

sind jetzt auch schon 17/27
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hätte ich auch vorgehabt, das anzubieten ;)

edit:

20/27

jimmy, hackstock, hooch, sparlampe, charles, frankenstolz und matze616 fehlen noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
Ich würde ja meine Datei gern hochladen, aber der Dateiupload mag anscheinend kein Excel :?