Der Parkrocker-Songcontest

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Oder allgemein Songs aus Spielen, die EA-Soundtracks sind ja auch immer recht gut, NFSMW z.B. hat mich enorm beeinflusst.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Denke auch, dass dieser Sieger verdient ist. Smells Like Teen Spirit "nur" auf Drei war auch überraschend. Deutlich weiter vorne hätte ich Dio und die Beatles erwartet. Ich denke bei diesen beiden ist es aber an der Titelauswahl gescheitert.

Und ich hätte sehr viele Ideen für tolle weitere Themen. Leider bin ich bei diesem Spiel nicht siegfähig.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ich wunder mich schon ein wenig das Bohemian Rhapsody so polarisiert. Dachte eigentlich da gibs keine 2 Meinungen das dieser Song zu den Top 5 jemals geschriebenen zählt.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ja, das ist schon wirklich grausam :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Knaappp!!! :evil: Danke für die Punkte! Würde mich schon auch mal freuen, wenn ich mein Thema loswerden könnte : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Natürlich. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung. Oder fühlt sich von einem nackten Herren-Oberkörper so verstört, dass der gute Geschmack auf der Strecke bleibt.

Schön was du mir da alles unterstellst ;)

Gibt ja noch andere Songs wie diesen (den ich sehr geil finde, generell ist das Songwriting bei Queen genial).

Einfach mal zb Live in Wembley ankucken, gibt einige Songs die er stimmlich nicht so packt wie auf der Scheibe. Wer was anderes behauptet hat wirklich keine Ahnung. Kommst vorbei bei uns im Studio, dann hören wir das zusammen an wenn de willst.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nach dem hohen Niveau der letzten Runde wollen wir dieses wieder etwas abflachen lassen! Womit ginge das besser als mit dem allseits beliebten

Eurodance

Also, zu welchem Eurodance-Song habt ihr in den 90ern die Hüften geschwungen oder seit im Autoscooter gegeneinander gerasselt? Auf gehts :) Deadline gibts noch keine, mal sehen wie es vorran geht hier..aber ich sag einfach mal bis Samstag 23:59 :)
logo_28823_ce34ef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
JAAAAAAA :D
Allerdings gibts einfach viel zu viele Songs die ich nehmen könnte. Da muss ich erst in mich gehen.