Der Parkrocker-Songcontest

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Hätt mich auch echt gewundert, wenn das nicht noch kommt :D

Damit fängt die Bewertungsphase an, oder?

Ja, korrekt.

Bitte ab jetzt Bewertungen an mich senden. Frist: entweder bis Freitag 8:00 Uhr... oder dann mit Fristverlängerung allerspätestens Montag 8.00 Uhr

So viele Songs, die Fehlen... Amsterdam ;) , Bochum, In München steht ein Hofbräuhaus, LONDON CALLING und MIAMI von Will Smith usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Neben Rammstein und Gerard waren bei mir auch noch Trailepark, Casper und vor allem Falco ne Option. War schon ein guter Pool, aus dem man wählen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
S

Skizzler

schade, hab jetzt erst mal hier effektiv reingeschaut und hätte wohl nen 0-punkte-song eingeworfen xD von den Sporties: New York, Rio, Rosenheim :D - aber das nur nebenbei bemerkt :P
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
clint-ai-good-bad-ugly.gif
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf unsere erste Fristsetzung bis Freitag, 25.07.2014 8.00 Uhr habe ich noch keinen Bewertungseingang feststellen können. Wir bitten Sie, die Regelung jetzt nachzuholen und sehen dem baldigen Eingang Ihrer Bewertung entgegen.

Sollten Sie zwischenzeitlich bewertet haben, betrachten Sie diesen Post bitte als gegenstandslos.
the_clarence
HackstockNBG
McLeo
sunset
chaoZ
matze616
JigsawVBG
Frankenstolz
DaydreamsAay
Hooch

Bitte die noch fehlenden Auswertungen bis Montag 8.00 Uhr senden, sonst sind Sie im Verzug. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet: