Der was vergesse ich dieses mal auf keinen fall Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
So jetzt der dritte Versuch diesen Thread zu eröffnen, wurde immer wieder zurückgepfiffen weils noch zu lange hin sei, angeblich:smt043:smt043

Hier könnt ihr euch eine Art Gedächtnissstütze bauen, ihr schreibt einfach rein was euch letztes Jahr bei RIP gefehlt hat, bzw. was ihr gebraucht hättet, aber vergessen habt

Kurz vor RIP guckt ihr dann hier mal rein um das dann dieses Jahr auch garantiert mit an Board zu haben


Dann legt mal los :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
war zwar nicht auf einem Festival, aber ich hab mal zum zelten den schlafsack vergessen. glaubt mir eins, lieber unter freiem Himmel, ohne essen und trinken, als schlafen ohne decke oder schlafsack. Das kann unglaublich kalt und ungemütlich sein.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@ChaoZ nimm einen Gummihammer, meinen normaler wurde mir letztes jahr abgenommen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nen Stuhl, wobei ich den nich vergessen hab mitzunehmen, sondern vergessen hatte einen zu kaufen xD
Is einfach nervig wenn man des ganze Wochenende auf nem Bierfass sitzen muss :smt043
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Nen Trinkrucksack werd ich wohl dieses Jahr noch mitnehmen, die Preise für Getränke an den Bühnen find ich scho weng heftig.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Eigentlich müsste ich diesmal, nachdem es bisher bei jedem Festival das ich besucht habe geregnet hat, Gummistiefel mitnehmen.
Aber ich denke ich nehm mir wieder keine mit^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So jetzt der dritte Versuch diesen Thread zu eröffnen, wurde immer wieder zurückgepfiffen weils noch zu lange hin sei, angeblich:smt043:smt043

Hier könnt ihr euch eine Art Gedächtnissstütze bauen, ihr schreibt einfach rein was euch letztes Jahr bei RIP gefehlt hat, bzw. was ihr gebraucht hättet, aber vergessen habt

Kurz vor RIP guckt ihr dann hier mal rein um das dann dieses Jahr auch garantiert mit an Board zu haben


Dann legt mal los :smt023

Dafür ist dir nun aber jemand zuvor gekommen
Die ultimative Festivalausrüstung - Parkrocker.net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.