Der Wetter Thread

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ja wettermäßig schauts im moment einfach nicht gerade rosig aus! Bei uns regnets und ich vermute fast dass es so bleibt ein paar Tage! Ich bin jedoch immer noch guten Mutes, dass es am Wochenende halbwegs schön ist! Ich glaube erst dass es regnet, wenn ich in NBG ausm Auto aussteig und es regnet!! AUS BASTA! ;)
 
O

oidi

so a blödsinn!
bei uns is wetter schön, und das nehm ich dann übermorgen mit nach nürnberg!
so schauts aus!
mei, wenn da da pride vom blitz getroffen wird, dann schmort der so dahin, dann könn ma a knackige arschkruste von ihm essen!
hihi
 
O

oidi

naja, wenn dich der blitz trifft, dann bist eh scho tot, dnan bist nicht mal mehr a zipfiklatscha, dann könn ma sowiso machen, was wir wollen: skala-steak, pride ragout etc....
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
stimmt wammerl wär ja auch bauch und nicht arsch!!! Aber is ja wurst!

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Back to Topic!!![/schild]
 
C

chicken

ich wiederhol mich gern:

es wird genialst!

nicht zu heiß, nicht zu kalt! UND KEIN REGEN! ;)

[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sehts es doch endlich ein!!![/schild]
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
@Kaminfreunde :smt043 Das gut du bist auch noch transparent. So erkennt man dich gleich.

Wetter wir scho pasn. und wenn nicht dann: wenns nicht passt wirds passend gemacht :smt004
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Heute nochmal die aktuellen Wetterdaten von Wetter.com

Donnerstag:
Wetter Vormittags Regen
Wetter Nachmittags Schauer
Wetter Nachts Schauer
maximale Temperatur 17 °C
minimale Temperatur 10 °C
Regenwarscheinlichkeit 50 %

Freitag:
Wetter Vormittags wolkig
Wetter Nachmittags bedeckt
Wetter Nachts bedeckt
maximale Temperatur 21 °C
minimale Temperatur 9 °C
Regenwarscheinlichkeit 20%

Samstag:
Wetter Vormittags bedeckt
Wetter Nachmittags Regen
Wetter Nachts leicht wolkig
maximale Temperatur 20 °C
minimale Temperatur 11 °C
Regenwarscheinlichkeit 40%

Sonntag:
Wetter Vormittags wolkig
Wetter Nachmittags wolkig
Wetter Nachts wolkig
maximale Temperatur 20 °C
minimale Temperatur 10 °C
Regenwarscheinlichkeit 0 %
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Donnerstag Zeltaufbauen wird ein paar Probleme mit sich bringen, aber ansonsten ist das Wetter ganz annehmbar.

Am Freitag wirds aber heiß, maximale Temperatur 210 °C!!!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
rofl chop ;)
also do und fr is des wetter net soooo geil aber im prinzip is ja echt wurst solang es keine eimer regnet!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bei uns scheint grad die sonne aber wer weiss wie lang des hält...