Der Wetter Thread

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ach da würd ich mich an eurer stelle nicht so pessimistisch sein!! Des wird schon noch des heißt ja noch lang nicht das es so werden muss!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Macht euch net ins Hemd, denn wir haben ja unseren Sonnenschein Caruso dabei und zur not ist die Wetterhexe doch auch noch da! *fg*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Am Sonntag wenns regnet is es ned so schlimm, denn da bin ich fast den ganzen Tag im Talent Forum *g* aber ich will denen auf der Center ja kein schlechtes Wetter wünschen!
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
naja donnertags und samstags sieght nicht so gut aus :/ vielleicht regnets ja nur in der nacht extra für die camper ;)

aber ich sage wir haben glück und es regnet erst sonntags :)
 
C

chicken

es wird gut!

hab soeben br3 gehört! Es wird ab Donnerstag nicht mehr regnen!

Da verwett ich meine Unterhose drauf!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das auf Bayern3 hab auch auch grad gehört! Auch wenn sich das jetzt ein bisschen nach Küblböck anhört denkt einfach alle ein bisschen positv dann wird das schon!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
LEUTE SCHEISSTS AUFS WETTER WIR WERDEN DIESEN CAMPINGPLATZ TROZDEM NIEDERROCKEN!!! ZEIGT DEM WETTER GOTT DEN FINGER WIR MACHEN UNSRE PARTY TROTZDEM!!!!! YEEAH!
[/ :bang: :bang: :prost: :smt030 \:D/ b]
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
na super! jetzt hast den wettergott aber schwer beleidigt! Also wenns Wetter wirklich scheisse wird weiss ich wer schuld ist! *mitfingeraufpridezeigen*
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
YEEEHAAAA PARTY BIS UNS DER LETZE BLIZT ERSCHLÄGT!!!!

*GRÖHL* LECK UNS DOCH AM ARSCH WETTER HAHAHA *GRÖHL*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Pride

du forderst aber den Wettergott wieder gscheid raus heid! Pass bloß auf dass du ned als erster an Blitz in den Arsch kriegst! :mrgreen: :D
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
*lol* a krusten!


Pride und ich pogen ne Runde mit dem Wettergott und seinen Blitzen
und dann ists wieder gut oder er is hinüber. :mrgreen:


Sorry, jetzt wirds Off-Topic!