der wie-wird-das-wetter-thread

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
glaub es is einfach schon zu alt und abgenutzt.. man merkt net dass es reintropft oder so, aber wenns nachts geregnet hat ist morgens dann immer alles nass...
naja mal schaun vielleicht kann ich mir das bonsen-trekking-survivalzelt von meinen eltern schnorren.. :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
das is aber normal das morgens innen alles nass is das is einfach Kondeswasser aber wie gesagt ich würd mir für ein paar euro nen Imprägnierspray holen und das ding mal ordentlich einsprühen.
 

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
naja ich glaub kaum das pfützen allein durch kondenswasser entstehen.. und um die frage gleich zu beantworten, da hat auch keiner ins zelt gepisst :)
aber gut, wenn ich doch des alte zelt nehmen muss werd ichs vorher imprägnieren
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
kenn ich irgenwoher des problem hatte das auch allerdings aus dem grund weil meins nur so ein einfaches war quasi ohne überzelt...
Sowas tu ich mir allerdings nie nie wieder an hab mir jetzt a gscheites besorgt

Und denke auch dass das wetter schon passen wird bin jetzt da einfach mal so optimistisch
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
so weit kommt es noch... ich lass mir dieses jahr doch nicht durch das wetter versauen :mrgreen:

solange das ganze nicht sonntag abend abgebrochen werden muss, soll es ruhig schütten was runter geht ;)
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
ich hol mir einfach ne große Plane, dann sollte mein Zelt einigermaßen geschützt sein :?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

jaja, das wetter
unsere grundausrüstung, bewährt und gereift in 3 jahren rip:
pavillon, feste plane, baufolie, eine rolle panzertape pro rip.

damit dann ne konstruktion aufbauen, die alle zelte und den pavillion beinhaltet. 2004 haben wir wetterbedingt (wir waren direkt am see) den pavillon komplett mit baufolie eingewickelt und dann drin gegrillt. muharr. beinaher erstickungstod ;)
 
C

chicken

also auf wetter.com sieht die tendenz mit 30° und so mal richtig genial aus!

des wird der hammer dieses rip!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ach kommt... das stimmt doch hinten und vorne nicht, bis jetzt kann man wenig sagen :)

zum einen soll es 30 grad geben, zum anderen durchregnen... für mich ist das nicht ganz schlüssig... ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Naja, kann ja gut sein, dass bei heiter Sonnenschein 30 Grad hat und dann zwei Stunden später zieht's zu und fängts schütten an...
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
und zudem ist (wiederholt) anzumerken, dass alle Vorraussagen die über 5 Tage hinaus gehen, immer sehr viel schlechter angesagt werden.
Also, einfach Sonntag abwarten und dann sich sorgen machen ;)
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Dr.Damned schrieb:
Wird es halt aber... und zwar nich mal Schauer sondern ne richtig fette Flut...

komm geh ann ring und kassier deine dauerdusche! und vorallem hör auf hier unmut zu verbreiten ;P bist ja bloss neidisch dass wir auf nem viel besseren festival sind :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja, nachdem die regenwahrscheinlichkeit irgendwie jeden tag abnimmt und auch das bildchen jetz anders is (jetz is unter den regenwolken auch ne sonne^^), bin ich doch ganz guter dinge..wädd scho wänn^^..gerade die voraussagen von über ner woche haben mich von wetter.com und co noch nie überzeugt -.-