Der Wixxer

toblub

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Markgröningen
Website
www.pi=3.wi
Hi
Ich war gestern in der Wixxer und ich muss sagen alle die Parodien mögen bekommen einen sehr guten Film mit Deutscher Starbesetzung geboten am besten hat mir der Butler gefallen mit einem kleinen Bart unter der Nase und dem Namen "Alfons Hatler" einfach der Brüller (gespielt von Christoph M. Herbst) aber auch die Namen der Komissare (Very Long und Even Longer)sind gut gewählt
Ich kann ihn nur empfehlen!!! ;)
http://www.derwixxer.de
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
Zitat Hatler: "bitte...marschieren sie doch ein" ;)

der Film ist genial vor allem mit vielen schönen Details gespickt...und der Song im Abspann von Right Said Fred feat. Doris Dubinski is auch stimmig

Fazit: rein rein rein
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
amueco schrieb:
Zitat Hatler: "bitte...marschieren sie doch ein" ;)

der Film ist genial vor allem mit vielen schönen Details gespickt...und der Song im Abspann von Right Said Fred feat. Doris Dubinski is auch stimmig

Fazit: rein rein rein

ich fand das Zitat "sieht aus wie von einem russischen Panzer überrollt" geiler.. oder "darf ich mich als Führer anbieten" :lol:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
oh mann, hab den immer noch nicht gesehen :( schau ihn mir aber auf alle fälle noch an!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
der Film ist zwar schon inzwischen etwas älter, aber ich habe ihn heut zum ersten Mal gesehen. Ich muss sagen ich war nicht so begeistert wie ihr von dem Striefen. Ich fand ihn sogar ziemlich misserabel. naja vlt. ist es ja nicht nur gerade mein Art von Humor...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich habe es jetzt endlich geschafft mir den Film anzusehn. Genua gesagt war es gestern soweit. Und ich find den Film einfach nur noch geil!! Wobei ich diese Hitler Anspielungen mit dem Butler schon mehr krass wie lustig fand. Aber ansonsten gabs für mich jede Menge zu lachen bei dem Film, da sind so geile Szenen drin.
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Nossek schrieb:
Der is der Hammer, hab aber gehört, dass 7 Zwerge besser sein soll!
An Wixxer find ich jetzt auch nicht schlecht, aber den 7 Zwerge hab ich mir, leider, im Kino angeschaut. Der Film an sich wäre ja gar net so schlecht, wenn da da Otto-Zwerg net wär´.... Der hat mich nur noch aufgeregt!
Aber des is nur meine Meinung...
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
Ich fande den Film sowas von schlecht und langweilig,allein schon die Qualität des Filmes ließ zum wünschen übrig! und von der handlung her war es totaler schwachsinn