DFB Pokal 2010/2011

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Da gibts genug fußballerisches Gesindel, bei dem ich am liebsten die Glotze hinterherwerfen würde wenn ich sie gewinnen seh, u.a. ein allseits beliebter BuLi-Verein der im Jahre 1899 gegründet wurde und nicht an der Weser liegt :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Es gibt wirklich kein Team in Deutschland, dass ich unsympathischer finde, als Schalke. Wenn die kurz vor Schluss gewinnen, dann würd ich immer am liebsten den Fernseher ausm Fenster werfen!

Gott sei Dank gibts auch Bayernfans, die so denken können :lol:

Wieso? Ihr seids doch die mit Fanfreundschaft etc. :p

ich meine, weil es vielen mit den Bayern genau so geht und dann wird gepöbelt :p
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja, hatte davor ja eigtl. schon mit ner niederlage gerechnet. durch die 2malige führung siehts dann halt schon bissl anders aus, aber naja..ab der ~70ten hat man einfach gsehen dass beim club die luft raus war und ich hatte eigtl. noch kurz vor der 90ten mim gegentor gerechnet. dasses dann so kurz vorm elferschießen is, is nat. bitter und erinnert bissl an wm 2006 gegen italien...aber mal ehrlich: im elfmeterschießen wärs auch klar für schalke ausgegangen. allein das duelle rapha - neuer und dazu glaub ich auch nicht dass außer ekici, schieber und mintal noch jemand versenkt hätte.
und: schönes tor von draxler.
hoffe nur die können das halbwegs schnell verarbeiten: gegen hamburg sollte ein punkt rausspringen, da es danach gegen leverkusen wohl wieder düster aussehen wird.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Da gibts genug fußballerisches Gesindel, bei dem ich am liebsten die Glotze hinterherwerfen würde wenn ich sie gewinnen seh, u.a. ein allseits beliebter BuLi-Verein der im Jahre 1899 gegründet wurde und nicht an der Weser liegt :D

Der und Wolfsburg ist auch noch so ein Mistverein. Und rein vom spielerischen konnte man Cottbus und Bochum auch nie zusehen.
 
C

chicken

die waren auch da! hat er im zdf-interview ja gesagt, dass er sie schon gesucht hatte!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Spiel habe ich nicht angeschaut, so ich kann nicht sagen ob es verdient war oder nicht.

Teil weise bin ich schon froh das Nurnberg drausen ist, aber anderseits mag ich auch Schalke nicht umbedingt.

Sorry, vieleicht nachstes mal Club.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schalke Sieg geht in Ordnung, waren ab der 2. Halbzeit doch besser. Aber ist sehr schmerzhaft, weil der Club mit seiner IMO besten Saison-Leistung mal wieder nix erreicht hat. Dann noch der Genickbruch durch einen Schuss von einem 17jährigen in der 119. Minute, wo Wolf mal wieder nicht gut aussah.
Wobei ich auch denke, dass der Club im Elfmeterschießen ausgeschieden wäre. Schäfer ist nicht wirklich der Elfmeter-Killer und die Anderen keine sicheren Schützen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
trotz van bommels abgang bleibt schweini auf der 10...
pranjic und ottl sind die todes-abräumer im defensiven mittelfeld :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: