DFB Pokal 2010/2011

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
yeah, endlich maln wiedern gutes los fürn club in der zweiten runde nach hoffenheim und bayern in den letzten beiden jahren.

klar darf man auch einen 4.ligisten nicht unteschätzen, schlagen müssen und werden sie sie dennoch.
nächste runde dann gegen fürth wär der wahnsinn!

das beste los für die zweite runde ist allerdings bremen - bayern. wird das fein wenn die großen bayern in der zweiten runde ausscheiden!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Gute ausloessung find ich. Ich denke Bayern schaft das ganz sicher.

So sollts ausgehen:

TSG Hoffenheim 2:3 FC Ingolstadt
SpVgg Elversberg 1:0 1. FC Nürnberg

So langsam verliere ich den Respekt vor dir :smt043

Über den Rest kann man ja streiten, aber Elversberg traust du glaube ich zu viel zu.

Ich habe nicht gesagt das ich glaube es wird so ausgehen. Ich habe gesagt so Soll es ausgehen. So Hoffe ich das es gespielt wird. Genau wie du dich freuen wuerdest auf eine verlust der Bayern, kann ich hoffen auf eine verlust von der Club. Mit Hoffenheim und Ingolstadt ist es wieder einfach eine hoffnung von mir, weil ich Hoffenheim nicht mag.

Auserdem vergiss nicht, viele veruecktere sachen sind schon passiert in der Pokal.

Und wegen Respekt? Mir ist es ehrlich ganz egal.

Achso! "Sollte" hat in dem Zusammenhang eben zwei Bedeutungen, habe gedacht du meinst die andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wie ich mich freu heut in der Stammkneipe nur mit Bayernfans zu hocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich tipp auf nen knappen Bayernsieg, 2:1 oder so. Bei der Werder-Abwehr geht immer einer rein. Und so gut waren sie gegen M'gladbach bei weitem nicht, auch wenn das Ergebnis hoch war.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So, schau mer mal was der FCA macht.
Gegen Grün-Weiß (Bremen) im Pokalhalbfinale 2010 hat die Seuche angefangen und wird hoffentlich heute gegen Grün-Weiß aus Fürth wieder abgelegt, so dass es auch in der Liga wieder attraktiven und erfolgreichen Fussball gibt. :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
schön, dass die sender mittlerweile alle nen livestream haben.
Hab hier noch kein Fernsehen und muss trotzdem nicht drauf verzichten :)

€: ach ja, ich tipp auch auf nen knappen Bayern-Sieg.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe wirklich auf eine sieg fur Bayern, aber ich denke nicht das es so sein wird.

Werde aber richtig froh sein wenn sie einen Sieg schafen.
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Is mal wieder Zeit für ne Bayern-Gala und aus irgendeinem Grund glaub ich, dass die des heut machen. :-)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Mist..da will man mal schnell 10 Minuten Simpsons gucken und verpasst das Tor.

Es ist mal wieder stark was Hertha abliefert..die werdens nie schaffen daheim den Pokal zu holen.