DFB Pokal 2010/2011

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
FUCK! es is zum heulen..dusel da hinten und dann klingelts...aber schönes tor, muss man leider lassen...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Naja erste Halbzeit war Bayern schon besser find ich. Aber das 2:1 war für mich auch kein Foul. Glückliche Führung :)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Selten soviel Doofheit aufm Platz gesehen :lol:
Aber wer vorne die Tore nicht macht...
Hauptsache ne Runde weiter :sagnix:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Heute hat nur das Ergebnis gezählt. Schön wars nicht, aber wenn Bremen (vom regulären 2:1 mal abgesehen) eine der vielen Chancen macht, siehts anders aus.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright Bayern!!!

Nicht der schoenste spiel aber so ist Fussball. Wenn eine mannschaft nicht ihre chancen nuetzt werden die nicht gewinnen. Das war schon eine sehr spannendes und gutes Pokal Spiel.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wie sich Podolski schon wieder ne gelbe abholt wegen gammligem Provozieren. So ein Asi.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.279
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Hm, irgendwie in wirklich JEDEM Spiel die - aus meiner Sicht - falsche Mannschaft in die nächste Runde eingezogen. :(

Naja, kann nur besser werden...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Es wäre Schwachsinn alles auf den Schiri zu schieben, aber wer weiß wie es weitergeht wenn man das Tor (so wie es sich gehört) gibt. Naja letztendlich an der eigenen Unfähigkeit gescheitert, aber ich bin bezüglich des Ligaalltags nun recht optimistisch, dass da auch mehr geht....hat man heut zum Teil ja auch zu genüge gezeigt :)