DFB-Pokal 2012/13

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Läuft! Noch halte ich mich mit der häme über fürth zurück, solang der club noch nicht durch ist, aber sieht ja nach 7 minuten schonmal gut aus..schönes tor von esswein

edit: ....:facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Unfassbar grottig. Antonio mit 2 katastrophalen Fehlern und Gebhart auf der 10 richtig schlecht. Havelse für mich die bessere Mannschaft. Die sollen sich mal zamreißen!
 
G

Gelöscht 16130

wow einige überraschungen heute
ksc haut den hsv raus
worms gewinnt gegen hertha

ich hoffe nur, dass der glubb das spiel noch gewinnt...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Drei Gegentore gegen einen Viertligisten sind ein Armutszeugnis für den Trainerstab und die Mannschaft.:evil:

fixed.


Hab ich mein Maul wohl zu weit aufgerissen.

Unfassbar peinlich. Am meisten tuts mir für die 700 Leute Leid, die bei der Affenhitze 120 Minuten alles gegeben haben und ewig weit gefahren sind.
Vorfreunde auf die Saison ist komplett weg, besten Dank..

Glückwunsch an die Jungs von Havelse!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
exciter hatte damit sicher den hsv gemeint ;)

ich bin einfach nur sauer...wer bitte hat den antonio als wollscheid-ersatz gescouted? blanker hohn is das! letztes jahr noch das team mit den besten zweikampfwerten bei hohen bällen, dieses jahr könnten wir wieder erster werden..aber von unten.

vorfreude auf das hamburg-wochenende ist mehr als nur getrübt gerade..einziger lichtblick: die sind auch nix!

die sponsorensuche macht das ganze jetzt bestimmt auch wesentlich einfacher...

und hauptsache ein spieler (mak) twittert vor dem spiel noch einen gruß richtung fürth
 
Zuletzt bearbeitet:

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ich würds lustig finden wenn Preußen Münster in der Verlängerung nochn Ding macht und Werder auch rausfliegt.

Ja, der DFB-Pokal hat halt seine eigenen Regeln.