DFB-Pokal 2012/13

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Computervirus eingefangen, grad online gegen nen HSVler in FIFA verloren und nun das. Schlimmer wirds heut nimmer.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Bin ich froh das mit Fürth nicht die einzigen Franken am 1 Spieltag ausgeschieden sind:mrgreen:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Echt krass wie viele es heute zerlegt hat. Doch noch ne witzige Runde geworden ^^ Aber wenns wo haushoch verdient war dann bei Havelse vs Nürnberg... Die haben den Club ja teilweise echt an die Wand gespielt und musste sich fragen wer der unterklassige Verein is. Saustarke Leistung. Wenn die immer so wirbeln wären sicher einige von deren Spielern für viele Zweitligateams ne echte Verstärkung. Hertha fand ich auch ziemlich schwach. Bremen hab ich leider nicht gesehen aber besonders überragend können die auch nicht gewesen sein :-)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Hätte ich heute 4x in den "Ich höre gerade"-Thread posten können.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Immerhin klingts gut :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich glaube so langsam, dass Shaqiri Gold wert sein könnte :)

Das war dir vorher nicht bewusst? ;)

Ich bin vorsichtig geworden, was "überragende Talente" angeht, die zu uns wechseln. Zu oft sind sie einfach nie so aufgeblüht wie erwartet.

Aber Shaqiri ist einfach motiviert bis in die Haarspitzen und das wird ihm auf dem Weg zum Stammspieler extrem weiterhelfen.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Das mag stimmen, aber Shaquiri war vorher schon klasse. Und dass Mandzukic einschlägt freut mich noch mehr. Nun kann ich endlich mein "der wird uns weiter bringen" im Freundeskreis weiter vertreten, ohne belächelt zu werden :P
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aber bei vielen Spielern, die bei ihren vorherigen Vereinen klasse waren, ging es bei uns eben auch bergab, eben weil es gerade als junger Spieler schwer ist sich durchzusetzen.