DFB-Pokal 2012/13

Ist der Scholli da gerade noch ein wenig mürrisch geworden? Ich habs nicht mehr gesehen, aber gabs da Beef?

Ansonsten natürlich grandios unterhaltsames Spiel. Zumindest streckenweise. Aber vor kommender Woche hab ich schon ordentlich Schiss. Heidanei.

Wieso Schiss? Ich hab unglaublich bock auf die Spiele, vor allem werden wir da keine solche mistleistung sehen wie die ersten 60 Minuten heute.

Natürlich kann was schief gehen, immerhin kommt da das großartige bsrca. Aber come on, dafür ist diese Mannschaft doch dahin gekommen. Jetzt heißt es eben: cojones auf den Tisch, wir werden sehen, wer die dickeren hat.

Wenn wir dies Jahr nicht Barca schlagen dann weis ich auch nicht wann.
Dieses Jahr haben wirmit Martinez und Dante sowie Shaq 3 Spitzenspieler geholt nicht zu vergesse Mario Manzukic der aber leider im Hinspiel fehlen wird aber wir haben ja 2 Super Marios
Und vor allem die Manschafft brennt auf den Titel!!

Das Gegentor hätte nicht sein müssen heute, ansonsten hats heute echt spaß gemacht :)

Grad ausm Stadion heimgekommen. Stimmung war klasse heute :)
Bin aber leicht erkältet, deswegen hat das 90 Minuten Durchsingen meiner Stimme etwas geschadet :lol:

Und der Gomez ey, der Shit :D

Eine Fehlentscheidung die mal wieder ein Spiel entscheidet. Beim 2:1 hat Ibisevic voll im Abseits stehend einen Kopfball weitergeleitet und schon hat der DfB sein Finale!!!

Schade Freiburg.

Ich glaub ja kaum, dass Freiburg in der Europa League so viel mehr gerissen hätte als Stuttgart, aber nun gut werden ja sehen.

Sehr tolle ergebnise!

Bayern 6:1!!! Was will man mehr. Einfach sehr stark jetzt grad!

Bayern gegen Stuttgart. Meine lieblings Mannschaft gegen die von meine Frau. Stuttgart ist auch sympatisch fur mich.

Lass uns den Pokal holen Bayern!

Eine Fehlentscheidung die mal wieder ein Spiel entscheidet. Beim 2:1 hat Ibisevic voll im Abseits stehend einen Kopfball weitergeleitet und schon hat der DfB sein Finale!!!

Schade Freiburg.

jajaja und wie oft hat der pissschiri jede kleine körperberührung der vfb spieler abgepfiffen und dafür n klares foul an harnik nich gegeben?