DFB-Pokal 2013/14

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ich habs vor dem Elferschießen schon zu meiner Holden gesagt: Die Sandhausener können auch daneben zielen und gewinnen trotzdem noch.

Das ist aber scheiss egal denn: Die Mannschaft ist ein Witz. Kiyotake zieht eine Fresse als hätte sein Berater eh schon was anderes an Land und er geht. Insgesamt das spielerische Vermögen, die Torgefahr die uns die letzten 5 Jahre ausgezeichnet hat (jedoch ohne gescheiten Stürmer) ist weg. Ich gebe Wiesinger maximal 6 Punkte aus den ersten 6 Spielen.

Pokal ist im Grunde Wurscht, der Klassenerhalt viel wichtiger, mMn sehr sehr fraglich jedoch.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mal sehen wie man sich's wieder schön reden wird.
Vielleicht so: "klare Steigerung gegenüber der letze Saison. Wir habens immerhin ins Elfmeterschiessen geschafft.."
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Ich als neutraler freue mich fur Sandhausen...:mrgreen:

bei nürnberg bist du doch nicht neutral, oder? ;)

ansonsten:

bitte nächstes jahr beim fdgb-pokal* von dynamo antreten...da können die ultras zündeln und sich kloppen und uns bleibt die blamage zu saisonbeginn erspart...

hab mir das 11er schießen ja gespart, scheint aber alles so gelaufen zu sein, wies laufen musste. ganz großartig! einen teil der versäumten prämie bitte chandler vom gehalt abziehen. der kerl macht mich, wie letzte saison schon, wahnsinnig. flanken konnte er noch nie und jetzt schießt er hinten auch noch böcke...er, noch viel mehr als alle anderen, ein totalausfall.


* wers nicht kennt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: icedearth

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Am heutigen Abend würde ich mich über ganz andere Sachen aufregen ;)

Über Chandler zum Beispiel. Dass der seit seiner Vertragsverlängerung kein einzig gutes Spiel mehr gemacht hat. Und immer noch rumstümpern darf. Und man auch auf der anderen AV-Seite bzw. im DM keinen Handlungsbedarf sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Die Mannschaft ist ein Witz. Kiyotake zieht eine Fresse als hätte sein Berater eh schon was anderes an Land und er geht. Insgesamt das spielerische Vermögen, die Torgefahr die uns die letzten 5 Jahre ausgezeichnet hat (jedoch ohne gescheiten Stürmer) ist weg. Ich gebe Wiesinger maximal 6 Punkte aus den ersten 6 Spielen.

sry, aber :smt043 ...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Die Mannschaft ist ein Witz. Kiyotake zieht eine Fresse als hätte sein Berater eh schon was anderes an Land und er geht. Insgesamt das spielerische Vermögen, die Torgefahr die uns die letzten 5 Jahre ausgezeichnet hat (jedoch ohne gescheiten Stürmer) ist weg. Ich gebe Wiesinger maximal 6 Punkte aus den ersten 6 Spielen.

sry, aber :smt043 ...

Ja bitte? Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt aber bis zum 16ner wars sehr gut, deutlich besser als die 15 Jahre davor

Haha.....
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Früher war man froh das man einen Lubis Kubik in den Reihen hatte der halt die Freistöße verwandelt hat weil sonst nichts ging. Heute spieln wir seit Jahren guten Fussball und wenn der Club in der ersten Runde DFB Pokal ausscheidet werden von den Jungspunten die den Pokal als Einstieg benutzt haben irgendwelche Phrasen benutzt. Nichts mehr von wegen das Nürnberg Publikum ist so geduldig. Hab ich einen Bock auf die Nordkurve in der neuen Saison. Wenn ich jetzt noch mit den Ultras anfange sprengt es alles.........
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Fazit der ersten Runde:
- positive Überraschungen:
Hoffenheim (die werden dieses Jahr nix mim Abstieg zu tun haben)
Wolfsburg (können dieses Jahr um die EL mitspielen)
Sidney Sam (tolles Spiel, vllt. bekommt er ja seinen Stammplatz)

- negative Überraschungen:
Club und Bremen (habe bei beiden Teams an ne ordentliche Saison geglaubt, die Auftritte gestern haben mich jedoch sehr stutzig gemacht)
Gladbach (für mich ein klarer EL-Kandidat, aber das gestern war sehr sehr ungefährlich)
HSV (trotz Sieg haben sie mich null überzeugt, aber ist eigentlich keine Überraschung)
Hertha (dachte auch hier an eine sorgenfreie Saison, trotz Sieg ziemlich mau)

Heut abend setzen sich dann Bayern und Schalke klar durch und dann gehts nächstes WE schon wieder mit der Bundesliga los! Vorfreude!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Fazit von gestern:

Depp des Tages: Tobias Levels (Chandler sollte ihm ne Danksagungskarte schicken, sonst wärs er gewesen. Hrgota auch in der engeren Verlosung)

Held des Tages: Manuel Riemann
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Draxler nur gelb...
Den Schiri hat wohl die Sonne geblendet :roll:

Aber auch sonst alles andere als ne gute Leistung von Schalke. Schade für Nöttingen, die hätten zumindest die Verlängerung verdient gehabt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Runde 2

SC Freiburg : VfB Stuttgart

1. FC Kaiserslautern : Hertha BSC

FSV Frankfurt : FC Ingolstadt

FSV Mainz : 1. FC Köln

1899 Hoffenheim : Energie Cottbus

Eintracht Frankfurt : VfL Bochum

Hamburger SV : Greuther Fürth

FC Bayern : Hannover 96

Arminia Bielefeld : Bayer Leverkusen

VfL Wolfsburg : VfR Aalen

1860 München : Borussia Dortmund

SC Wiedenbrück : SV Sandhausen

SV Darmstadt : Schalke 04

Saarbrücken : SC Paderborn

VfL Osnabrück : Union Berlin

Preußen Münster : FC Augsburg
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
erst im Bayern/BVB thread gemerkt, dass heute auslosung war :D...naja liegt auch daran, dass ich den pokal jetzt mal wieder nurnoch nebenbei verfolgen darf...

irgendwie wenige "richtige" kracher dabei...und wie mans halt so macht, schaue ich besonders aufs sandhausener los: da tut das aus natürlich doppelt weh, weil (jetzt natürlich nur in der überlegung) das eigentlich ein definitiv machbarer gegner gewesen wäre, um in runde 3 einzuziehen ...aber hätte der hund nicht geschissen...dann wär das ...mit dem hasen... auch ganz anders gelaufen (stromberg) :D