DFB-Pokal 2013/14

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
auch wenn Dortmund verdient gewonnen hat, ist das wie schon sehr bitter für uns 60er :(

Der Elfmeter war imoh berechtigt aber unnötig denn er wär garnicht mehr zum schuss gekommen auch ohne das wir ihn stoppen :wallb:

Tja Pech, jetzt hoff ich einfach das sie nicht wieder in ein Tal laufen und in lautern untergehen
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das war doch kein ansehnliches Spiel gestern. 60 hatte mit den einfachsten Sachen Probleme (Ballannahme, mit Ball ins Aus gedribbelt) und wurden richtig an die Wand gespielt.

Die Mauertaktik war zwar im Prinzip das einzige realistische Mittel überhaupt einen Stich gegen den BVB landen zu können, es lief aber im Endeffekt von der 1. Minute an auf Schadensbegrenzung hinaus.

Was das Ergebnis angeht (mit 0:0 in die Verlängerung) kann 60 sehr zufrieden sein, ich hatte aber zu keiner Sekunde das Gefühl das 60 auch nur den Hauch einer Chance hat das Feld als Sieger zu verlassen. Ein Pokalfight sieht anders aus…

Von der Stimmung war ich aber positiv überrascht. Definitiv eine andere Liga als bei den Roten:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Die Stimmung war super, was aber mit auch an den Dortmunder Fans lag - großes Kompliment. Gänehautmoment war, als Bender ausgewechselt wurde und das ganze Stadion Beifall geklatscht hat.

Das Spiel war wie erwartet, nur dass 60 viel stärker war und viel länger durchgehalten hat als gedacht. Ein 0:1 hätte mir natürlich besser gefallen, das zweite Tor in Unterzahl hätte dann , auch wegen Gabor's toller Leistung, eigentlich nicht mehr sein müssen.

Es war auf jeden Fall der schönste Abend seit langem. Bin mal gespannt, wie die Stimmung dann heut Abend sein wird.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
so mal gespannt was es heute gibt..kein Robben, kein Ribery, kein Mandzukic...hab das gefühl wird ähnlich zäh wie bei Dortmund gestern aber schaun wa mal...Shaquiri und Pizarro sind ja auch immer fürn Tor gut ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schön wie das flutscht. Schön langsam kommen wir richtig gut in Fahrt. Das Pressing muss ja laut Ticker wieder am Rande des Wahnsinns sein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die Achtelfinal-Paarungen im Überblick:

Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen

Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund

Hamburger SV - 1. FC Köln

SC Freiburg - Bayer Leverkusen

FC Augsburg - Bayern München

VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Zum 2. Mal, allerdings gabs das Duell im Vorjahr schon im Achtelfinale, genauso wie der Fc Augsburg auch im Vorjahr schon in der 2. Runde bei Münster antreten musste:evil: