DFB-Pokal 2013/14

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
abgesehen von der verlängerung in neustrelitz soweit keine allzu großen überraschungen.

9 hoffenheimer tore sind aber mal ne ansage (ich hoffe, das lag am gegner...).
und das späte mainzer tor hätts jetzt auch nicht gebraucht. verlängerung bzw. gar ein ausscheiden hätte ich dem tuchel schon gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
viel mehr spielraum für andere überraschungen sehe ich da heute aber auch nicht.
evtl. bei bielefeld - braunschweig, u.U. bei saarbrücken - werder und wenns ganz witzig kommt jena - hsv (wobei der hsv da in seiner aktuellen verfassung echt glück hat, keinen höherklassigen gegner bekommen zu haben - da hätte ich schwarz gesehen, nach dem was man so vom hsv hört und liest).

dass es beim club heute knapp wird, steht für mich außer frage. ist schließlich auch nicht gerade das einfachste los, das man für die erste runde haben konnte. gegen nen zweitligisten könnte es einige aus der bundesliga erwischen, zumal die schon 2 pflichtspiele hatten. eine "riesen" überraschung wäre das für mich eher nicht, auch wenn es natürlich der anspruch eines erstligisten sein muss, einen zweitligisten zu schlagen.

dazu kommt, dass ich mit flutlichtspielen und spielen "bei denen uns alle zuschauen, weil parallel nix anderes läuft", nicht viel gutes verbinde.

dennoch: bleibt die defensive stabil (und das ist wirklich meine generelle hauptsorge nach dem abgang von simons), gewinnen wir das ding 2:0 durch nen doppelpack von ginczek.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
braunschweig, bremen und hsv hab ich bewusst rausgelassen beim wetten...gladbach sollte aber nach möglichkeit noch schnell treffen...