DFB Pokal 2014/2015

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Robben kaputt getreten!,

Ach ne war ja keiner in der Nähe. Schade kein schuldiger..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wenn man in einem chancenarmen Spiel eine hundertprozentige Chance durch einen Elfmeter durch den Schiri nicht bekommt, ist das für mich nun mal nicht selbstverschuldet.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wenn man in einem chancenarmen Spiel eine hundertprozentige Chance durch einen Elfmeter durch den Schiri nicht bekommt, ist das für mich nun mal nicht selbstverschuldet.
Wollen wir wieder das nicht gegebene Tor aus dem Finale rauskramen? Klar wars Hand aber ist halt ne situationsentscheidung und Ende.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
Unfassbar. Das Spiel darf man einfach nicht so hergeben. Überragend bis zur 70ten Minute.
Und morgen um 4 raus plus halbe Stunde Heimfahrt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@Gledde, sorry, kann dich da grad nicht ernst nehmen nach der Nonsenseaussage bezüglich Robben...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
ich schau gerne Fußball aber wenn das Spiel so sehr negativ vom Schiri beeinflußt wird... vergeht mir der Spass.
und was für eine scheisse verzapft der gottlob in einer tour ... hät schon längst abgeschaltet wenn nicht mein sohn so süß auf meinem bauch schlafen würde
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dass es hier Elfmeterschießen gibt ist einer der größten Skandale der DFB Pokal Geschichte.