DFB Pokal 2014/2015

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Glückwunsch an den bvb. Sau geil."wo ist der traumzerstörer Clown mcleo?"

Schönes ding für den pöhler!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Tja seit jahren ist respekt für den ein oder anderen bazi hier ein fremdwort. Da braucht man sich nicht wundern...
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Tja ärgerlich das ganze Spiel.. Meiner Meinung nach hätte Bayern den Sieg mehr verdient aber wenn man im Elfmeterschießen dann so versagt hat eben die andere Mannschaft gewonnen. Muss es Bielefeld eben richten ;D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tja, in der 60. Minute ist das Spiel eigentlich vorbei, aber Herr Gagelmann hat wohl viel Geld bekommen vor dem Spiel. Anders ist das nicht erklärbar, beide Elfmeter sind glasklar. Selbst muss man sich den Vorwurf machen einem unterirdischen bvb nicht früher den Todesstoß versetzt zu haben, für den Rest kann nur Gagelmann etwas. Heute gibt es da keine weiteren Gründe.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Reaktionen hier sind natürlich verständlich, immerhin lernt man als Bayern-Fan nie, wie man fair verliert.

1. HZ war ne totale Katastrophe, da hat man den Jungs nicht mal den Willen angespürt, was wirklich nicht geht. Das Tor von Lewandowski ist dazu extrem blöd. Dennoch hätte man gleich zu Beginn nach den Regeln einen Elfmeter bekommen müssen, nach Handspiel Benatia. 2. HZ dann extrem fahrig bis zu der Aktion mit Schmelzer, die natürlich ein klarer Elfmeter war. Danach haben die Jungs gemerkt, dass was geht und haben 2 Gänge höher geschaltet. Klasse Tor geschoßen, evtl. leicht Abseitsverdächtig von Miki. Danach den Bayern einen absoluten Fight geliefert und alles reingeworfen. Das mit Lewandowski kann man pfeiffen, muss aber nicht, da Langerak deutlich zuerst den Ball spielt. Kampl hat bewiesen, dass die Frisur nicht von ungefähr kommt. Ein echter Bärendienst. Was Langerak dann aber hält war gigantisch, Held des Tages!

Sicherlich glücklich, aber wir waren einfach mal dran. Freue mich sehr auf Berlin.

Robben hat wohl ein Faserriss in der Wade, gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und kreja

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich finde das von dir nicht fair Charles, du kannst doch nicht erwarten, dass man heute gratuliert und die Hand schüttelt. Dazu war das Ding einfach zu offensichtlich.

Dass dann Arjen noch verletzt runter muss ist die nächste Katastrophe. Heute wurde vermutlich von einem Schiedsrichter die komplette Saison ruiniert, sowas bleibt nämlich hängen. Zwei nicht gegebene Elfmeter und ein tendenzielles Abseitstor sind einfach zuviele Fehler die man machen kann ohne vorsätzlich zu handeln.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Als wirklich neutraler Zuschauer zwei Dinge:

1. Falls Pep irgendwann auf die Tribüne muss sponsere ich ein Fässla fürs Parkrockertreffen. Unfassbar was der Möchtegern sich alles erlauben darf.
2. Natürlich war das heute absolut unterirdisch was Gagelmann macht. Der 1. Elfer ist glasklar, den 2. kann man auch geben. Aber irgendwann gleicht sich immer alles aus und im letzten Pokalfinale hat man eben wegen dem Schiri gewonnen, dieses Mal verloren...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und chaoZ

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich erwarte das auch nicht, wünsche es mir nur. Ich war letztes Jahr auch in Rage und wäre ich nicht im Stadion gewesen, dann hätte ich auch sicher was hier reingeschrieben. ABER: Ihr hättet gewinnen müssen und das trotz Fehlentscheidungen, denn dafür war die Dominanz und das Chancenübergewicht zu groß. Es wirkt einfach arm es jetzt nur auf den Schiri zu schieben und ihm sogar Vorsätzlichkeit unterschieben zu wollen, denn allein Schweinsteiger hätte auf 3:1 stellen müssen. Wenn es danach geht, haben Mayer und Rizzoli sicher auch vorsätzlich gehandelt.

Das mit Robben ist tragisch, aber war ein bewusst gewähltes Risiko. Wenn man jemandem acht Wochen Pause verschreibt und er nach sechs wieder spielt, dann finde ich das immer komisch. Und das er sich verletzt, war sicher nicht die Schuld des Schiris oder von Dortmund.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
Abgesehen von der Robben-Verletzung ist alles halb so wild.
War dieses mal natürlich extrem unglücklich. Mit den Fehlentscheidungen hat es uns jetzt mal richtig erwischt. Dann liegt das Glück gegen Barcelona eben wieder auf unserer Seite...

Ins Pokalfinale muss man nicht jedes Jahr kommen. Und anschauen hätte ichs eh nicht können. :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
1. Scheisse
2. Scheisse
3. Glückwunsch an Dortmund, auch wenns schwer fällt.
4. Pyron kommt entgültig auf Ignore, frag mich grad, warum ich mir den Zirkus überhaupt so lange angetan hab...
5. Scheisse
6. Scheisse! :wallb:
 
  • Like
Reaktionen: newmichael