DFB Pokal 2014/2015

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Hauptsach die Luft scheppert... jemand, der Fakten Fakten Fakten so gravierend verwechselt sollte besser ein Maulkorb verpasst werden :p
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.242
Reaktionspunkte
4.897
Alter
32
Ort
Bayreuth
Langerak morgen im Tor.
Roman Weidenfeller fällt mit einem Faserriss und einer Beckenprellung zwei Wochen lang aus. Das bedeutet, dass Mitch Langerak auch am Dienstag in München im BVB-Tor steht.

Wenn er gegen die Bayern gespielt hat, hat der BVB bisher immer gewonnen :box:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Pep Guardiola über einen möglichen Joker-Einsatz von Robben morgen gegen den BVB: "Arjen ist kein Joker - wenn er fit ist spielt er. Er ist kein Spieler der eine lange Vorbereitung braucht. Sein Spiel lebt von seiner Mentalität. Wenn sein Kopf sagt "ich will" können seine Beine das auch."

Anschnallen Freunde.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
dann steht einer weiteren Robben-Show ja nix mehr im Wege!

:mrgreen:

Arjen-Robben-3.jpg
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich bin ja wirklich gespannt auf morgen. Klopp und die ganze Truppe haben das sehr geschickt angestellt verbal offensiv zu kommunizieren, dass sie sehr entschlossen und wenn nötig hart in das Spiel gehen werden. Dies wird in der Planung von Pep sicher eine Rolle spielen, denn wenn er noch 1 oder 2 wichtige Spieler verliert, wird man gegen Barca wenig Land sehen. Im Allgemeinen kann dieses Spiel aus Dortmunder Sicht ein Trumpf werden, da die Spieler dies sicher im Hinterkopf haben. Dennoch wird es enorm schwer und nur durch eine Leistung wie gegen Schalke wird man eine Chance haben.

Heja BVB.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du meinst ernsthaft Pep würde in einem Pokalhalbfinale anders aufstellen, weil der gegnerische Training was von Krawall faselt? Hihi...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Morgen in ner absoluten Bayernkneipe als Dortmunder arbeiten.
Könnte witzig werden... :D

Hihi, von den Bayern Fans Trinkgeld kassieren und dann bei einem Dortmund Sieg lautstark verkünden dass du diesen Sieg nun mit deinem Trinkgeld feiern gehst.

Ja könnte wirklich witzig werden.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Hoffe morgen auf ein spannendes Spiel! Würde Klopp zu seinem Abschied in Dortmund nen Titel gönnen, glaube aber irgendwie nicht, dass es gegen Bayern reicht! Wie auch immer... ich freu mich gscheid auf das Spiel morgen!