Dick Brave aufgelöst!!!

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Da Dick brave ja shcon siet einiger zeit wieder aus dem SPielplan rausgenommen wurde (jedoch noch auf der Hauptseite steht), frage ich mich nun, ob die Band ganz abgesagt hat, da ich grade lese, das er in nem interview gesagt hat, das er die band auflösen will,
Zitat:

"Dick brave war nur ein Spaßprojekt. Man soll die Idde nicht bis zum Letzten auusreizen"
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hmm.. wäre schade.. sehr sehr schade... Hätte ja dann das Glück gehabt die Live erleben zu dürfen falls das so sein sollte... Wie gesagt soll er lieber mit Dick Brave weiter machen und seine Vergangenheit als Spaßprojekt betrachten...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
dass er das nicht ewig macht, hat er ja schon immer gesagt. Ich hoffe nur er kommt in den Park! Weil ich möchte das auch mal noch sehen!

Ein Indiz fürs Aufhören: gestern haben sie ihren Wok-Weltmeistertitel nicht mal verteidigen wollen *g* Oder haben sie zu viel Arbeit, was wieder fürs Weitermachen spricht? Fragen über Fragen...
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
naja nur weil die nicht im spielplan steht heisst das ja nicht gleich dass sie nicht kommen. stehen ja in den news und bei den bestätigten bands

außerdem kann man doch grad wenns ein spaßprojekt ist die 2 festivalauftritte spielen
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
des glaub ich aber auch!
man des währe weltuntergang für mich wenn die net kommen!
wer würd sich des überhaupt alles reinziehen auser So_lero und ich?
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Also ich wär auch dabei. Dick brave wird kommen :?:
Hoffen wir mal das beste. Ich würd ihn ganz gerne sehen sind super gut drauf und die Lieder machen spass.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
denk auch das die kommen werden.. paar lieder san schon gut drum schau ich mir den scho an. vielleicht kommt der auf ne andere bühne??? hmmm aber alternative ist das net und talent?? OK DER BLEIBT wenn auf der center
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Find ich prinzipiell ganz gut, wenn man so ein Spaßprojekt macht, dann auch wieder einen Schlußpunkt zu setzen. Aber was wäre da besser, als nochmal eine "Dick Brave-Tour" zu machen? Dann gibt man den Absatzzahlen nochmal einen Schub und verabschiedet sich stilvoll, als leise in der Versenkung zu verschwinden.
Ich hoffe ja, daß er ein anderes Projekt in Angriff nimmt, falls er Dick Brave wirklich "sterben" lässt. Wie wär´s mit Funk?
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also ich würds mir auch reinziehen, hoffe sehr das er die zwei Auftritte noch mitnimmt.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
ich hoff auch mal ganz stark dass er kommt......
und man kann es nicht besser ausdrücken als es solero gemacht hat.......
seine vergangenheit als spassfaktor betrachten......
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
mir gehts genauso, als Sasha find ich seine Musik echt net guad, aber als Dick Brave....des is so ne richtig gute Laune Musik find ich.
Wär schon schade wenn er nicht in Park kommen würd, wenn doch, ich schau ihn mir auf jeden Fall an!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Die zwei Festivakauftritte wird er schon noch mitnehmen, als Sasha wird er dazu ja nicht mehr die Gelegenheit haben.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
ich hab gerade ein interview mit ihm im radio gehört... er wurde auch auf die trennungsgerüchte angesprochen und er hat gesagt: er freue sich wahnsinnig über den erfolg der er in deutschland hat und noch mehr über die geplanten auftritte, wo auch mehrere festivals darunter sind.......

somit sollte das vom tisch seinl.......... gott sei dank....
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja dann is gut....

der auftritt auf der ECHO verleihung am schluss war ja übelst gut... freu mich schon wenn ich den bei RIP seh
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Dacht auch nicht, dass ich über die Person mal begeistert sein werde.

ER selbst ist ja ein sympathischer Kauz aber als Sasha ein schlimmer Schnulzenfuzzi....

Dick Brave wird den Park rocken das find ich mega.........
Werde auch dabei sein wird vbestimmt ne tolle Party