Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
boah wenn ich schon wieder lese "vorverkauf über bademeister.com" weiß ich genau was das wieder für ein chaos gibt, warum kann man tickets nicht einfach auch über kleine ticketshops wie z.b. "nürnbergticket" tickets verkaufen? Lokale Vorverkaufsstellen wären auch mal super.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
ist aber nur der Preis für Berlin....des schwankt ja von stadt zu Stadt immer um so 1-3€ und berlin seh ich eher in der oberen Preisklasse ;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Tickets gibt's ja dann anscheinend auch auf Eventim und net nur auf Bademeister.com. Ich hatte schon gedacht das wird wieder so ne Sache wo man nur mit Kreditkarte ran kommt (siehe Laternen Joe Clubtour)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei Laternen Joe wars ja vor allem nur mit Kredikarte, weil es so kurzfristig war.

Ich glaube auch kaum, dass der Hype auf die Karten ausbricht. Sind ja große Hallen.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Dafür, dass man bestimmt wieder 2h Spass bekommt, finde ich das bei ansonsten angesagten Preislage (z.B. Chili Peppers 86€) jetzt nun wirklich nicht happig.

Ich finde das ganz ehrlich sogar recht günstig. Zum Vergleich: Monster Magnet haben im E-Werk in Erlangen 33 € gekostet. Da kann man sich über den Ärzte-Preis wirklich nicht beschweren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
eine Band wie Ärzte für 30 - 40 €? ist billig wenn man überlegt wie bekannt die sind könnten se auch 50 verlangen.

Rammstein zb 75€ bekommen auch alle karten in 1-3 Tagen weg. der Preis ist billig find ich. :)
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Nur um das klarzustellen: Ich finde es persönlich nicht teuer. Ich werde sie mir dennoch mehrfach ansehen. Und trotzdem hat es einen faden Beigeeschmack, dass sie die Preise um 5 Euro erhöhen ohne Grund. Bezahlen werd ichs trotzdem und finds auch oke.

Edit sagt: Es gibt wohl wieder keine Vorband.

Siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.