Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalkihe

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ey, glaubt ihr es gibt ne Möglichkeit, dass Die Ärzte noch für Rock im Park 2012 bestätigt werden?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
nein.

- sie spielen am southside/hurricane
- die hosen spielen schon bei rip/rar
- einzelkonzert in nürnberg nur ~ 2 wochen später

gerade bei den ärzten is ein einzelkonzert aber wohl eh die bessere wahl, da sie da wesentlich länger spielen (dürfen) (zumindest rock im park)...weiß noch als bei rip '07 um punkt 23 uhr schluss war, da sie einfach nicht länger spielen durften
---

hab mir auch glatt mal tickets für nürnberg bestellt, auch wenn ich noch nicht weiß wies da wochentags zwecks uni aussehen wird und ob ichs mir erlauben kann da maln langes wochenende zuhause zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Hat schon jemand seine Karten für Nürnberg erhalten?

Hab von OPM letzten Montag die Mail bekommen das die Karten verschickt wurden, hab sie aber bis heute noch nicht erhalten :keine Ahnung:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Danke, dann bin ich halbwegs beruhigt

War ja neulich in den Nachrichten das 2 % (!!!!!!!!) aller Postbriefe verloren gehen
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Der Supergau ist eingetreten, Karten nicht auffindbar, juhuuuu. Krieg zwar mein Geld von DHL besser gesagt OPM zurück (immerhin). Die Karten wärn mir natürlich lieber gewesen. Darf jetzt 7 Leuten die mir schon die Kohle gegeben haben absagen :evil:

Naja kein Wunder bei diesen rein und rausgerenne von Leiharbeitern, da fällts natürlich nicht auf wenn ein Paket mal verschwindet und der Übeltäter schon wieder paar Wochen weg ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.