Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Nachsendeantrag hat der Absender, also OPM gemacht. Dauert jetzt 2 Wochen und wenn dann nichts rauskommt krieg ich die Kohle zurück.

An die die schon die Hardcovertickets haben: Da ist doch sicherlich ne jeweilige Nummer drauf? Müsste ja klappen das die beim Einlass dann gestohlene Tickets an der Kartennummer erkennen. Hört man ja häufiger das einem der Einlass wegen Karten von Viagogo verwehrt bleibt. Also könnten die mir ja wirklich neue Karten aushändigen. Naja werd da nochmal anrufen :evil:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
stimmt, noch gar nicht daran gedacht. Das ist dann wohl der Vorteil von den CTS Tickets mit Strichcode drauf.
 

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
toll nbg voll verpennt -.-" dachte nich dass das so krass wird mit den karten :/ also wenn jmd welche übrig hat ;D nur zu mir^^ wenn nich bleibt nur noch leipzig
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
"Noch greifbarer sind die beiden in Dortmund angesetzten Konzerte im Dezember. Nach dem Motto “Ladies First” werden zum XX-Konzert am 19.Dezember nur Frauen in die Westfallenhalle geladen. Wer sich mit XY-Chromosomen herumschlägt, darf tags drauf antreten.
Für 38 Euro werden die Tickets für beide Shows am 5.November ab 9 Uhr in den Vorverkauf via bademeister.com gehen.
Nicht nur beim Kaufen der Tickets dürfte es wieder zu dramatischen Szenen kommen. Auch vor der Halle werden sicher einige Schwarzmarktkäufer des falschen Geschlechts um Einlass bitten. Laut Reglement werden die dann standrechtlich erschossen – was in Die Ärzte-Sprache soviel bedeutet wie: Sie sollen ohne die entsprechende Kennzeichnung im Ausweis schlichtweg des Platzes verwiesen werden.


:smt043 genial...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
"Noch greifbarer sind die beiden in Dortmund angesetzten Konzerte im Dezember. Nach dem Motto “Ladies First” werden zum XX-Konzert am 19.Dezember nur Frauen in die Westfallenhalle geladen. Wer sich mit XY-Chromosomen herumschlägt, darf tags drauf antreten.
Für 38 Euro werden die Tickets für beide Shows am 5.November ab 9 Uhr in den Vorverkauf via bademeister.com gehen.
Nicht nur beim Kaufen der Tickets dürfte es wieder zu dramatischen Szenen kommen. Auch vor der Halle werden sicher einige Schwarzmarktkäufer des falschen Geschlechts um Einlass bitten. Laut Reglement werden die dann standrechtlich erschossen – was in Die Ärzte-Sprache soviel bedeutet wie: Sie sollen ohne die entsprechende Kennzeichnung im Ausweis schlichtweg des Platzes verwiesen werden.


:smt043 genial...

:lol: sehr geile idee!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich muss mich gerade doch ein wenig aufregen. Gestern kam die Prawda... dieses Fanclub Heftchen und was muss ich beim Überfliegen lesen? Diese ominöse Pause 2013 wurde so gar nicht von den Ärzten publiziert bzw. die drei haben das gar nicht so gesagt. Es kann also gut sein, dass sie 2013 weitertouren. Genauer muss ich es zwar erst lesen, aber herzlichen Dank auch. Das ist so ziemlich die mieseste Marketingmasche, die ich je erlebt hab.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Nicht die Ärzte lösen sich auf, sondern die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Inhalte verbietet die Ärzte, immerhin haben sie gestern Geschwisterliebe mit Gesang gespielt. :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich muss mich gerade doch ein wenig aufregen. Gestern kam die Prawda... dieses Fanclub Heftchen und was muss ich beim Überfliegen lesen? Diese ominöse Pause 2013 wurde so gar nicht von den Ärzten publiziert bzw. die drei haben das gar nicht so gesagt. Es kann also gut sein, dass sie 2013 weitertouren. Genauer muss ich es zwar erst lesen, aber herzlichen Dank auch. Das ist so ziemlich die mieseste Marketingmasche, die ich je erlebt hab.

Aber unterm Strich bleibts ne gute Nachricht! :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich muss es nachher nochmal genau lesen. Ich mein, dass ist wieder dieses leidige eigentlich streiten wir drei uns nur Thema, aber ich bin immer noch so angepisst von der Aktion, dass ich echt froh bin keine Karte für die Tour zu haben :D
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Naja dieses Gerücht kam auf als die Tour schon längst ausverkauft war, von daher war das keine Marketingmasche. Außerdem war es ja nie offiziell sondern eben ein Gerücht.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hat wer noch ein Ticket für den 6.7. in Stuttgart (Stehplatz) über? Brauche noch 1 Ticket
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Naja dieses Gerücht kam auf als die Tour schon längst ausverkauft war, von daher war das keine Marketingmasche. Außerdem war es ja nie offiziell sondern eben ein Gerücht.

Äh, nein, das stimmt beides nicht.

Wegen dem Ausverkauf kamen dann die zusatzkonzerte zustande, und das zu einem Zeitpunkt wo das mit dem "Managerbrief" noch nicht rauskam (also kann man hier von ausverkauf sprechen, von den zusatzkonzerten abgesehn) Und der wurde ja nicht wirklich dem breiten Publikum veröffentlicht, also kann man hier mMn nicht von Marketing sprechen. Marketing wäre es gewesen die Pause auf der Hompage oder so zu posten. Aber außer die HC-Fans hat doch keiner was davon mitbekommen
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ähm, nochmal in Kopf raus aus Arbeit :D

Nur, weils nicht auf der Homepage steht, ists ja nicht total inoffiziell. Wenn irgendwas in der Richtung gesagt wird, verbreitet sich das. Und ganz ehrlich, unwahrscheinlich, dass die Ärzte Pause machen oder gar aufhören ists ja nicht. Da wirbelt so ein Gerücht schon mal ordentlich die Fans auf, die panisch für die evtl letzte Tour Karten kaufen wie blöde... Insofern ist das schon Marketing ;) Sonst hätte man ja gleich gegen solche Gerüchte vorgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.