Die Ärzte rockten.......

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
...Regensburg!!!
Ich bin gerade von einem über 3 stündigen Konzertmarathon nachhause gekommen und mir fehlen echt die worte...........
es war ein absolut obergeniales konzert der "besten band der welt"
gut, mit der vorgruppe konnte ich überhaupt nichts anfangen (fettes brot) weil ich hip hop einfach nicht abkann...
aber die ärzte machten alles weg, nur 2 minimal 5 minütige umbaupausen und 4mal kamen sie zurück auf die bühne...................


es war einfach genial....:anbeten: :anbeten:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Och menno; München war schon ausverkauft als ich es mitbekommen hab. Will die auch sehen :wein: :wein: :wein:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
juster postete
...Regensburg!!!
Ich bin gerade von einem über 3 stündigen Konzertmarathon nachhause gekommen und mir fehlen echt die worte...........
es war ein absolut obergeniales konzert der "besten band der welt"
gut, mit der vorgruppe konnte ich überhaupt nichts anfangen (fettes brot) weil ich hip hop einfach nicht abkann...
aber die ärzte machten alles weg, nur 2 minimal 5 minütige umbaupausen und 4mal kamen sie zurück auf die bühne...................


es war einfach genial....:anbeten: :anbeten:
Ja man kann dir nur zustimmen!! Es war so genial! Super! Spitze!!! Besser als auf dem Terremoto!!! Haben sogar Unplugged gespielt! Wow. Bin immer noch so überwältigt!! Haben ihrem Namen echt mal wieder alle Ehre gemacht! Freu mich jetzt schon riesig auf Neumarkt!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
wow, kann mich euch nur anschließen.
war das mit abstand geilste ärtze-konzert, das ich bis etz gsehn hab :bang1: :bang1: :bang1:

war seit r.e.m. im juli mein erstes großes konzert, und ich kann nur sagen: Wie hab ich das gebraucht!!!

jetz werd ich mich auf dieser welle ins wochenende tragen lassen, und dann das konzert meines lebens erleben :thumb:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hört sich ja schonmal gut an, dass steigert die vorfreude auf den 13.6.2004...verdammt das ist noch soo lange hin! aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude!
aber juster wie kann man fettes brot nicht mögen? also ich hätte wer weiß was dafür getan das fettes brot in bielefeld an dem besagten datum auch nochmal vorband sind....fettes brot sind geil. und live sind die eh viel besser wie auf cd! auch wenn ich sonst kein hip hop höre, fettes brot und fanta 4 bilden da bei mir die absolute ausnahme
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Also Ärzte war echt eins der genialsten Konzis in meim leben, 98 oder so in Lichtenfels bewundert!
Die sinn zum schluß mit minimotorrädern rumgefahren usw des war geil und 2 riesengwendolins waren auch dabei :oah: =) :thumb:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja also der Pogo war verdammt heftig! Mir tut auch noch das ein und andere Körperteil weh... Hast du Recht Jokemachine. Die zwei Gwendolines waren auch dabei! Is doch klar! Zwar nicht in der Halle aber dafür davor!

Zu "Fettes Brot"!! Ich mag die jungs so normal schon aber mir haben sie gestern Abend auch überhaupt nicht gefallen... Außer wie sie zusammen mit den Ärzten Fa Fa Fa gesungen haben...:D :D Aber ansonsten war der Auftritt schlecht.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also ich hab fettes brot 2001 on soest gesehen und es war der absolute hammer....die wissen live echt zu überzeugen...kann natürlich sein das sich das geändert hat, aber das kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
war auch auf dem Konzert!
Es war einfach nur geil!!!! 3 Stunden.
Der Pogo in den ersten 10 min sau geil. :bang1:
mir tut immer noch alles weh.
Aber es hat sich gelohnt. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
 

Metallicer

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erlangen
hab grad karten fürs ausverkaufte konzert im mai in würzburg bei ebay erworben. 40€ anstatt 24€ arrghh. aber ich denke mal, dass das das geld wert ist :)
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
es ist das geld aufjeden fall wert. ich hab auch 44€ statt 30€ bezahlt aber es war wirklich jeden Euro wert.
Die Ärzte haben zu recht den Titel
"Beste Live Band der Welt verdient"
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Naha, ich hätte zumindest nicht die Schwarzhändler unterstützt...


Geute Nacht, wenn alles glattläuft bzw die Jungs sich noch irgendwie auf den Füssen halten können.... gibt es sicherlich einen Bericht von Neonknight und gfc...
Hui, da können wir uns alle drauf freuen...
 

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
2002 waren sie doch bei RIP...
Auch obwohl ich kein Hip Hop höre hab ich mich an dem Abend zu denen gesellt und war auch wirklich bgeeistert... Megastimmung...