Die Ärzte rockten.......

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
jokemachine postete
der pogo muss anscheinend recht heftig gewesen sein, n kumpel war auch da, ergebnis: brille kaputt, blaues auge, nase leicht angestaucht oder so...
also ich muss ehrlich sagen, das war teilweise, vor allem am anfang das krasseste pogo was ich je gesehen hab......
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
I Am Disturbed postete
aber juster wie kann man fettes brot nicht mögen? also ich hätte wer weiß was dafür getan das fettes brot in bielefeld an dem besagten datum auch nochmal vorband sind....fettes brot sind geil. und live sind die eh viel besser wie auf cd! auch wenn ich sonst kein hip hop höre, fettes brot und fanta 4 bilden da bei mir die absolute ausnahme
also fanta4 unplugged ist ok. aber fettes brot gestern war echt zum :kotz: meiner meinung nach.......es war auch kein unterschied zur cd, auch wenns live war, aber kann nun mal das überhaupt nicht abhaben........
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
So_lero ja mit meiner exfrau *G* haben uns das gegönnt weil wir schon ewig nimmer auf nem größeren konzert waren:)

zum pogo naja ihr kennt mich ja bin hart im nehmen*G* aber hei meine ex war ziemlich angeschlagen wobei naja die hat ja auch ziemlich ausgeteilt:D hab 2 blaue flecken an den rippen:D


edit: hab doch irgendwo sogar geschrieben dass ich nach rgb zu den ärzten geh
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
so, ich hab gfc endlich aus meiner wohnung vertreiben können, hier mein bericht:

reingegangen, nach vorne durchgelaufen und dann mal fettes brot aus der dritten reihe hinter dem wellenbrecher angehört. die jungs gaben sich zwar reichlich mühe, doch das publikum war offensichtlich nicht sehr für hiphop zu begeistern. ausserdem war der sound grausam übersteuert. das hat sich zwar leicht gebessert, aber wieder kommt mein hauptkritikpunkt an die veranstalter: bitte gebt euch doch endlich mehr mühe bei der soundqualität der vorgruppe! schliesslich zahle ich für die auch mit!
inhaltlich (texte) waren sie gut, leider gefällt mir die form (brabbelbrabbel) überhaupt nicht. nach 45 minuten wars endlich überstanden.

nun wurde das volk so langsam unruhig und drängelte wie wild. die armen mädels vor uns wurden recht verquetscht. doch harte ripler wie wir, die auch das manson-gedränge überstanden haben, lassen sich durch sowas nicht im geringsten beeindrucken ;)

dann kamen sie, die beste band der welt. die menge ging ordentlich ab, wenn auch es schon lauteres publikum gegeben hat. es wurde gedrückt und gequetscht, vorne krachten die gitarren und wir hatten unseren spass. nach etwa 90 minuten begaben wir uns ein paar reihen nach hinten in den massenpogo, wo wir noch die restliche energie rausliessen.
als die ärzte nach rund 2h für eine umbaupause von der bühne gingen, nutzten wir die gelegenheit, um etwas flüssigkeit nachzuführen. denn rest des konzertes betrachteten wir von der tribüne - das war ein fehler. wir hätten nie gedacht, dass die drei herren noch weitere 40 minuten rocken würden. nun, wenigstens hatten wir einen schönen ausblick von oben.

alles in allem ein sehr starker auftritt, wir hatten wahnsinnig spass und sind jetzt fix und fertig! aber es ist eindeutig: gfc und neonknight sind rockbar :bang2:
und wer die ärzte verpasst, der ist selber schuld :oah:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
sorry neon, aber ohne die Flüssigkeit wäre ich wohl zusammengebrochen.. den 2h Ärzte is härter wie 1 Tag RiP =)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
du, wie gesagt: alles kein problem... nochmals 40 minuten pogo wäre wohl doch etwas gar heftig geworden (und ich hätte auchnie mit einer solch langen zugabe gerechnet...)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
nur so zur info auf www.kill-them-all.de (die seite dürfte hier ja mittlerweile bekannt sein *g*) kann man sich das konzert vom 09.12.03 in regensburg und vom 10.12.03 in zürich runterladen...
enjoy it!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nitschegrasi postete
es find ich jetzt unfair. Nur weil das Konzert in München schon ausverkauft ist. :wein: :wein: :wein: :wein:
ich streu nochmals ein bisschen salz in die wunde, meinem kollegen hab ich auch gesagt: selber schuld, musst dir halt das ticket rechtzeitig holen :D
andererseits hast du mein vollstes mitleid :(

aber: nächstes jahr sind sie ja auch noch auf tour! also, lass halt dann rocken :bang2:
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
also die ärzte sind schon ne gute liveband (von show her und so) und pogo is au ganz witzig *g*
aber ihre musik? sry aber von der musik her stuf ich DA als eine der schlechtesten bands ein... das ist doch kein text was die da singen sondern einfach nen ziemlicher schwachsinn (natürlich net bei allen liedern aber bei den meisten)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also wenn du mal, ich behaupte bei fast allen lieder, zwischen den zeilen liest, ist das überhaupt kein schwachsinn......
gut man kann sie nicht mögen, aber ihre texte sind garantiert kein schwachsinn.....