Die Ärzte Tour 2008

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
War Gestern auf aufn Konzert war ganz okay... Ärzte waren super... Die Leute eher weniger, war schon etwas enttäuscht von der Stimmung. Eine deutlich jüngere Generation von Ärzte Fans, was man schon allein daran gemerkt hat das die Lieder bei dennen die meisten Leute mitgemacht haben "Junge" und "Lasse rede" war... Insgesamt hab ich mich sehr alt gefühlt ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.388
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
oja, bei uns waren auch extrem viele kiddies....is mir bei den andern ärzte konzerten wo ich bis jetzt war eigentlich nicht so aufgefallen...liegt vielleicht daran dass es in augsburg keine sitzplätze gab und die sonst immer da waren, wer weiß^^
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Bei dem Publikum um mich rum könnte ich mich jetzt nicht beschweren, dass es zu jung gewesen wäre. Allerdings hatte ich Sitzplatz *hüstel*. Aber ich für meinen Teil hätte es glaub ich unten in der Menge nicht ausgehalten. Und von meinem Platz hatte ich schon den Eindruck, dass die Stimmung ganz ordentlich war. Bis auf die Wall of Death, die war in Ingolstadt vor zwei Wochen wesentlich beeindruckender (mehr Vegleichsmöglichkeiten hab ich nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Bis auf die Wall of Death, die war in Ingolstadt vor zwei Wochen wesentlich beeindruckender (mehr Vegleichsmöglichkeiten hab ich nicht).

Wall of Death, Radio brennt, ja sag mal, war ich in IN wirklich sowas von zu?
Is ja schlimm!

Scheinbar. ;)

Die Wall of Death in Ingolstadt haste hier (und die fand ich mal richtig mächtig):

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass es bei den ärzten ne wall of death gibt xD
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Beu Billy Talent am SoSi gabs auch eine. Sehr 'untrue', beinahe schon laecherlich.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich würd ja fast mal behaupten wollen die machen es eben nur weils lächerlich ist oder vielleicht weils von der Bühne aus irgendwie lustig aussieht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.388
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
is langsam ein alter hut...seit es junge gibt machen sie das jedes mal wenn sies spielen ;) 3x junge live gehört...3x wall of death. finds aber jedes mal sehr lustig und bin natürlich erste reihe mit dabei :D immer sehr unterhaltsam, wenn alle 12-jährigen plötzlich panik kriegen und abhauen^^ aber klar, mit ner richtigen wod bei irgendner "hardcore" band sicher nicht zu vergleichen. ob ich da vorne mit dabei sein wollte weiß ich ehrlich gesagt nicht ;)