Die Ärzte Tour 2008

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so ich war mitwoch auch in nbg.

geil wars. paar lieder ham mir aber gefehlt (mach die augen zu, ein sommer nur für mich, friedenspanzer) und seh grad in münster ham se ja "nie gesagt" gespielt, das hätt ich auch gern live ghört.



Gestern war ich auf ihrem Passau Konzert!! Geile Scheise!!
Aber zwei Tips an alle, die noch auf ein Konzert von ihnen gehen, wo BlowFly oder wie die heisen die Vorband sin:
1: Nehmt auch ne Augenbinde mit, die alte die da be Peepshow abzieht, uaaaarg!

2: NICHT ausbuhen, das mag Bela gar ned, da war er richtig stinkig!;-)

Das einzig gute bei der Band war aber auch, das Rod ma die Gitarre gespielt hat,
bei ner Should i stay or should i go coverversion


ja ich hätte auch eine gebraucht!:lol:
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Konzert Berlin gestern

01. Intro
02. Himmelblau
03. Lied vom Scheitern
04. Hurra
05. Ein Lied für Dich
06. Heulerei
07. Geh mit mir
08. Meine Freunde
09. Roter Minirock
10. Vokuhila Superstar
11. Deine Schuld
12. Anti-Zombie
13. Geisterhaus
14. 1/2 Lovesong
15. Radio brennt [inkl. Let Me In]
16. Lasse redn
17. Der Graf
18. Nichts in der Welt
19. Alleine in der Nacht
20. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
21. 12xu (Lest die Prawda)
22. Westerland
23. Ignorama
24. Wie es geht
25. Kopfüber in die Hölle

26. Das ist Rock'n'Roll
27. Perfekt
28. Junge

29. Schunder-Song
30. Manchmal haben Frauen...
31. Unrockbar

32. Dinge von denen
33. Wir sind die Besten
34. Schrei nach Liebe
35. Zu spät
36. Der lustige Astronaut
37. Allein
38. Der Ritt auf dem Schmetterling
39. We Built This City [Playback-Outro]

+ Geschwisterliebe (gesungen vom Publikum)


Setlist Vorband Beatsteaks (ca. 40min):

01. Schlecht
02. Jane Became Insane
03. E-G-O
04. Cut Off The Top
05. Atomic Love
06. Demons Galore
07. Hail To The Freaks
08. Let Me In
09. Teenage Kicks (Cover)
10. I Don't Care As Long As You Sing

So eine geile Setlist und a noch so a geile Vorband -- wär gern dabei gewesen
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Is nich mit der Ritt auf dem Schmetterling Geschwisterliebe gemeint?
Ich mein des haben sie mal so umbenannt!

Aber echt coole Setlist, Astronaut, voll geil!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es lag zumindest unter dem Titel mal als Single dem "Nach uns die Sintflut"-Alben bei.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmmh. da wär ich schon auch gern dabei gewesen, muss schon noch irgendwann mal sein;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.915
Die Setlist gefällt mir jetzt spontan etwas besser als die aus Nürnberg, wobei mir eindeutig Rettet die Wale fehlt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.388
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
aaah bin ich neidisch auf die beatsteaks! und wir hatten nur diese seltsame doofieband blowfly mit der komischen dancer-frau :?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Erster bestätigter Termin der Ärzte in 2009:


Das „JAZZFÄST“ geht in die nächste Runde! Wir holen DIE ÄRZTE am Samstag den 4. Juli 2009 ins Linzer Stadion!
Mit 3 anderen Gastbands, über die ich euch demnächst noch informieren werde, geben sie nächstes Jahr in Linz ihre EINZIGE Österreich Show 2009 und werden dort mit ihren Fans dieses Ereignis wie immer bis zur letzt möglichen Konzertsekunde ausleben und auskosten.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Wenns als Fortsetzung der Jazzfest-tour angekündigt ist, darf man wohl davon ausgehen dass da nix neues kommt. Farin hat glaub ich auch gar keine Zeit aktuell an neues Ärztematerial zu denken.

chaoz schrieb:
das riecht nach Southside...
Was der Herr verhindern möge. Ärzte aufm Southside kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Zumindest nicht als Headliner. Schauderhafte Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Halt ich auch für unwahrscheinlich, dass paralell zur FURT - tour an nem album gearbeitet wird. und nach ner tour ist ja erstmal entspannungsurlaub in westerland angesagt:mrgreen:

solange die jazzscheibe nicht die letzte war, ist mir alles recht, n bisschen warten ist ok, bald kommt ja die dth-cd;)