Die Ärzte Tour 2008

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gestern war ich auf ihrem Passau Konzert!! Geile Scheise!!
Aber zwei Tips an alle, die noch auf ein Konzert von ihnen gehen, wo BlowFly oder wie die heisen die Vorband sin:
1: Nehmt auch ne Augenbinde mit, die alte die da be Peepshow abzieht, uaaaarg!

2: NICHT ausbuhen, das mag Bela gar ned, da war er richtig stinkig!;-)

Das einzig gute bei der Band war aber auch, das Rod ma die Gitarre gespielt hat, bei ner Should i stay or should i go coverversion

ich werds mir für mittwoch merken:smt043:smt043
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
bei uns ham se radio brennt nich gespielt!! also nicht zu früh freuen!! ;) ja also die vorband war echt scheisse!! Aber da bela die ganze zeit an der seite stand war ich eh zu abgelenkt um auf die alte zu schaun :mrgreen:
 

Thom

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Passau/Hauzenberg
bei uns scho, aber erst, als wir des perfekte TATÜTATA beigesteuert haben^^
Hams bei euch auch den gag mit den büschen gemacht, bei DINGE VON DENEN?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
dinge von denen ham se a net gespielt bei uns^^ aba des find ich net so schlimm des hab ich scho 3mal live gehört^^ ich fand die idee mit den nordic walking stöcken echt lustig...und was ich voll geil fand war als ein kleiner junge nen stick von bela gefangen hat,hat ihn den irgendein kerl weggenommen...des hat bela mitbekommen,hat des lied abgebrochen und meinte "ey alter wie findest du des dass du ihm den stick weggenomen hast?? Ich finds scheisse!!er hat ihn gefangen also gib ihn den wieder!!" Des fand ich voll gut!! Naja dann ham se noch einen auf die bühne geholt der weng gitarre spielen durfte :mrgreen: ne sitzlaola bei unrockbar gabs noch *g*
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Luzi;268513ne sitzlaola bei unrockbar gabs noch *g*[/QUOTE schrieb:
eine normale sitzlaola, oder nur immer wieder hinknien bzw. setzen und dann beim refrain hochspringen???
weil des ham´se letztes jahr schon in münchen und stuttgart gebracht. ach wie die zeit vergeht.
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
naja während der strophe sitzen/knien und beim wort unrockbar aufstehn und party machn...und das ganze in "laolaform" oh man ich verfall grad in eine leicht depression weil ich net weiß wann ich se des nächste mal seh :(
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich seh sie am Chiemsee, da freu ich mich schon drauf!!!
Hoffentlich spielen sie da Radio brennt, dass hab ich auch noch nie live gesehen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Jup war ein klasse Konzert gestern 2 3/4 Stunden volles Programm. Aber wie Thom schon sagte die Vorband war mehr als Gewöhnungsbedürft und unter gutem Geschmack verstehe ich auch was anderes. Musikalisch lässt sich vielleicht noch drüber streiten aber optisch war das mehr als "HUSCH".
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ja morgen gehts los!!!
gleich nach der arbeit mit der s-bahn zum max!!
und dann gehts ab in die schwabenhalle!!! :peeper:
GEILOMAT!!!
5. Mal Ärzte
JUBILÄUM!!!:smt043
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja morgen gehts los!!!
gleich nach der arbeit mit der s-bahn zum max!!
und dann gehts ab in die schwabenhalle!!! :peeper:
GEILOMAT!!!
5. Mal Ärzte
JUBILÄUM!!!:smt043

i gfrei mi auch scho! :bang: :smt023 und diesmal bitte eeeeendlich radio brennt! :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
brauch noch jemand ne karte für nbg morgen (bzw kennt ihr jemand?)..würde sie zum originalpreis morgen vor der arena übergeben ;)
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
meine 2 kumpel ham SITZPLATZ! :roll::roll::roll:
wer macht den sowas?! ab sofort heissen die für mich horst & horst.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
auch mit sitzplatz kommt man manchmal in die arena ;) wenn man auf so nette leute wie mich trifft :D

so, etz gehts los! auf auf nach augsburg! man sieht sich :)
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
ICH AUCH!!!! ich schieb scho voll die depressionen^^ aber ich wünsch euch trotzdem viel spass ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
so, nach rund 3 stunden ärzte pur und einem sehr geilen konzert bin ich auch wieder zu hause! es war einfach bombe! leider schon wieder kein radio brennt :wallb: , dafür ein schöner mix mit teilweise auch älteren liedern - z.b. so sachen wie das ist rock'n'roll. sehr geil! hat sich auf jeden fall gelohnt und war ein geiler rockiger abend. alle die morgen in nürnberg sind: viel spaß - obwohl ich euch das nicht wünschen muss, den habt ihr auch so ;)

aja: die vorband ist wirklich mehr als scheiße! allerdings hatten wir das glück dass sich die komische frau nicht ausgezogen hat, stattdessen hat bela ne runde bass mitgespielt :)