Die Ärzte

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Grad hat der Kavka auf MTV Die Ärzte für RaR/RiP bestätigt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

€: Ach ja und The White Stripes a no!!!!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Bei VIVA hätt i Bedenken, aber MTV so mit Sponsor und Live Übertragung i glaub da kannst deinen Arsch drauf verwetten das des stimmt!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ja, aber Kafka hätte eigentlich noch scheinbar etwas seine Klappe halten müssen ;)

Freue mich über Ärzte, aber über White Stripes noch viel mehr!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
obwohl ich doch nich der riesen ärzte fan bin, freuts mich etz grade wirklich ziemlich dass sie kommen! wird sicher geil!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Juhu!!! Das ist ja der absolute Wahnsinn! Seit ich zu RiP gehe, warte ich darauf, dass DÄ kommen und nun ists endlich so weit. Die Hosen waren in letzter Zeit auch mal oft genug da!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Woha, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Freut mich sehr. 3. Mal Ärzte ich komme :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sehr coole Bestätigung... jetz bin ich doch wieder am Überlegen zu RIP zu gehen..., dafür müsste dann das Earthshaker dran glauben... schwere Entscheidung... :?
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
öhhh kotz .... ich glaub ich verkauf meine akrte wieder seit 04 immer recht zufriedenstellende headliner und dieses jahr nun so eine scheiße an der spitze... omg.... wenn nicht noch richtige headliner bestätigen hab ich langsam echt kein bock dahinzugehn naja ich geh sowieso hin aber nur wegen party ned wegen dem scheiß lineup bis jetzt.... linkin park... kotz ärzte ... kotz.... smashing pumpkins ... kotz...