Die Gerüchteküche

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
wie siehts eigentlich mit moby aus? war ja schon 2003 da hat am montag seine neue platte rausgebracht und würde auch zu the prodigy und den chemical brothers passen?

Würd mich freune das moby konzert war eines der geilsten in diesem bereich.

Moby is und bleibt ein alter punker
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
... und die neue Moby-CD ist ja eher wieder auf der härteren Seite. Vor allem die Mixes zur neuen Single Lift me up sind klasse. Moby darf sehr gerne kommen. 8)
 

Facelift

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Life of Agony
neues album erscheint im mai, letztes jahr haben sie am southside gespielt.
meiner meinung nach sehr realistisch

My Chemical Romance
Touren im April und Mai mit Greenday, also ist es gut möglich dass sie mit zu rip kommen
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hab grad auf der Seite von Good Charlotte gelesen das sie am 03.06. in Stuttgart spielen.

Präsentiert von scorpio

werf sie einfach mal für RiP/RaR und/oder HC/SS in die Runde

edit: argh, hab mich vertan, sorry!!

die spielen am 06.03. in Stuttgart
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Habe gerade gelesen das Silbermond kommen sollen, denn es gibt schon einen Termin unter: http://www.undercover-net.de/.
Hier die Festivaltermine:

Fr, 03.06.2005

silbermond
Rock im Park

Nürnberg Zeppelinfeld » Anreise
- keine Angabe -


Tickethotline: 01805-60 70 70 oder: www.rock-im-park.de

Tickets an den regionalen VVK-Stellen


So, 05.06.2005

silbermond
Rock am Ring

Nürburgring / Eifel » Anreise
- keine Angabe -


Tickethotline:0180 -53 52 530 / 0180-55 70 000 oder: www.rock-am-ring.com

Tickets an den regionalen VVK-Stellen

So, 03.07.2005

silbermond
MTV Campusinvasion

Osnabrück » Anreise
- keine Angabe -


www.mtv.de/campus exklusiver Ticketvorverkauf für Studenten der betreffenden Unis 07.-13.03. regulärer VVK startet am 14.03 .2005

Tickets an den regionalen VVK-Stellen

Fr, 15.07.2005

silbermond
Summerslam Festival

A-Imst » Anreise
- keine Angabe -


Tickets an den regionalen VVK-Stellen

So, 17.07.2005

silbermond
Gurtenfestival

CH - Bern » Anreise
- keine Angabe -


www.starticket.ch / Tickethotline: 0900 325 325 (CHF 1.49/Min.)

Tickets an den regionalen VVK-Stellen

Fr, 05.08.2005

silbermond
Szene Open Air

A-Lustenau » Anreise
- keine Angabe -


Tickets an den regionalen VVK-Stellen


Sa, 06.08.2005

silbermond
Big Day Out

Anröchte » Anreise
- keine Angabe -


www.jzi.de Tickets: www.hellweg-ticket.de

Tickets an den regionalen VVK-Stellen


Sa, 13.08.2005

silbermond
Taubertal Festival

Rothenburg » Anreise
- keine Angabe -


Diese Veranstaltung ist leider ausverkauft.


So, 14.08.2005

silbermond
Open Flair

Eschwege » Anreise
- keine Angabe -


www.open-flair.de Tickethotline: 05651-96 163

Tickets an den regionalen VVK-Stellen


Fr, 19.08.2005

silbermond
Gampel Open Air

CH-Gampel » Anreise
- keine Angabe -


www.openairgampel.ch

Tickets an den regionalen VVK-Stellen


Sa, 20.08.2005

silbermond
Highfield Festival

Erfurt » Anreise
- keine Angabe -


Tickets an den regionalen VVK-Stellen


So, 04.09.2005

silbermond
Terres Rouges Festival

LUX-Esch Alzette » Anreise
- keine Angabe -


Tickets an den regionalen VVK-Stellen
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche mir ganz dringend die Killers oder Interpol. Die Killers mussten jetzt ein paar Konzerte in Deutschland absagen, aber laut Karsten Jahnke spielen sie im Juni/Juli Ersatzkonzerte. Das könnte doch klappen mit RIP?
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
werf mal Static-X rein.

folgende Meldung auf ihrer Homepage:

03.03.2005 - New Album this Summer
Static-X fans - the wait is almost over. Static-X's all new album is scheduled to be released this summer. Keep an eye on this space for news on release date, touring and the new single.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab ne coole Band für die Küche:

!!!EMIL BULLS!!!

Bringen dies Jahr neues Album raus und haben shcon ein paar Festivaltermine klargemacht, wäre durchaus denkbar...und geil wär es auch!
 

Facelift

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich bin gut beim gerüchte machen :)
sowohl life of agony als auch my chemical romance (gewisser maßen) wurden mittlerweile bestätigt

so, als nächstes erwarte ich feeder und moby
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
TheEmperor schrieb:
hab ne coole Band für die Küche:

!!!EMIL BULLS!!!

Bringen dies Jahr neues Album raus und haben shcon ein paar Festivaltermine klargemacht, wäre durchaus denkbar...und geil wär es auch!
jaaaaa auf jeden! die sind der oberburner!